Schnäppchen-CDs bei Penny

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Wenn Discounter CDs zum Schnäppchenpreis anbieten, geben sich Künstler ein Stelldichein, die bei keinem Konzert gemeinsam auftreten würden. Jüngstes Beispiel ist Penny – dort gibt es ab dem 2. September Silberscheiben von den Flipperst und Udo Jürgens, aber auch von Eros Ramazotti und Kylie Minogue. Auch Brad Pitt und George Clooney sind zu haben: Die VHS “Oceans Eleven” steht zum absoluten Schnäppchenpreis für 12, 95 Euro zum Verkauf…

02082802

Zu den angebotenen CDs zählen beispielsweise:

  • Eros Ramazotti – Tutte Storie,
  • Kylie Minogue – Hits,
  • Santana – Supernatural,
  • Udo Jürgens – Silberstreifen,
  • Die Flippers – Das muss doch Liebe sein

Die VHS “Oceans Eleven” ist mit 12, 95 Euro im übrigen unschlagbar günstig. Discountfan.de hat die Preise verglichen: Amazon hat die Videokasette für 13, 99 Euro im Angeot, bei BOL sind es gar 17, 99 Euro – hinzu kommen noch die Versandkosten. Bei Weltbild kostet das Band 14, 95 Euro.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.