Schnäppchen-Wecker bei Tchibo

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Reisewecker müssen nicht hässlich sein – und teuer erst recht nicht. Das beweist jetzt der Kafferöster Tchibo: Dort gibt es einen chiquen Wecker mit “digitaler Analog-Anzeige” für nur 7, 99 Euro.

02072701

Positiv: Der kleine Schlafstörer passt dank seiner kompakten Maße von sieben mal sechs mal zwei Zentimeter in jedes Köfferchen. Ausgestattet ist er mit Quartzwerk und Weckwiederholung. Im Preis ist die Batterie enthalten.

Zu finden ist das Angebot unter der Rubrik “BestSeller”.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.