WM-Schnäppchen: Audi TT Roadster für 29 Euro pro Tag

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Morgen ist es endlich soweit: Zum ersten mal seit zwölf Jahren steht Deutschland wieder im Finale einer WM. Discountfans können vom Erfolg der deutschen Kicker profitieren: Sollte Rudis Elf tatsächlich den Titel erringen, bietet ein Autovermieter den Audi TT Roadster für nur 29 Euro pro Tag zur Miete an. Auch die ersten WM-Bücher können schon jetzt vorbestellt werden.

02062902

Der Vermieter Europcar hat heute eine große Anzeige in den deutschen Tageszeitungen geschaltet, wonach der TT Roadster 29 Euro pro Tag kostet, falls Deutschland Weltmeister wird. Sollte die Elf gegen Brasilien verlieren, gibt es den Audi A4 zu den gleichen Konditionen. Reserviert werden kann laut der Anzeige unter der Rufnummer 01805 / 8000 in der Zeit vom 1. bis 4. Juli 2002. Abgeholt werden können die Autos nur an ausgewählten Flughäfen. Auf der Site des Anbieter ist die Aktion noch nicht zu finden.

Natürlich sind auch die ersten Bücher zur WM schon zu haben: So bietet BOL bereits jetzt drei verschiedene Werke zur WM zu Preisen zwischen 12, 95 und 19, 90 Euro an. Die Bücher sind direkt auf der Startseite verlinkt.

In unserem





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.