Top-Software bei Penny zum Schnäppchenpreis

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Ab dem 1. Juli hat der Discounter Penny drei Software-Pakete zum Preis von je 11, 95 Euro im Angebot. Die Produkte können sich durchaus sehen lassen: Zu haben sind die “Micrografx Graphic Suite 3”, ein Paket “AntiVirus & Firewall” sowie das “Formtool – Scan & OCR”.

02062601

Besonders das erste Paket hat sich schon bei Aldi einen Namen gemacht: Der Supermarkt hatte das Produkt mehrere Male zum Preis von damals 29, 90 Mark im Angebot. Inzwischen ist es etwas in die Jahre gekommen, kann aber dennoch überzeugen: Es handelt sich um eine umfassende Grafiklösung für den Profi-Einsatz.

Die Hersteller der beiden anderen Pakete sind nicht bekannt. Wer seinen PC jedoch noch nicht vor Angriffen aus dem Netz geschützt hat, sollte allerdings beim Preis von knapp zwölf Euro zugreifen: Es gibt zwar kostenlose Firewall- und Antivirenlösungen, die jedoch häufig im Funktionsumfang eingeschränkt sind.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.