Top-Software bei Penny zum Schnäppchenpreis

Ab dem 1. Juli hat der Discounter Penny drei Software-Pakete zum Preis von je 11, 95 Euro im Angebot. Die Produkte können sich durchaus sehen lassen: Zu haben sind die “Micrografx Graphic Suite 3”, ein Paket “AntiVirus & Firewall” sowie das “Formtool – Scan & OCR”.

02062601

Besonders das erste Paket hat sich schon bei Aldi einen Namen gemacht: Der Supermarkt hatte das Produkt mehrere Male zum Preis von damals 29, 90 Mark im Angebot. Inzwischen ist es etwas in die Jahre gekommen, kann aber dennoch überzeugen: Es handelt sich um eine umfassende Grafiklösung für den Profi-Einsatz.

Die Hersteller der beiden anderen Pakete sind nicht bekannt. Wer seinen PC jedoch noch nicht vor Angriffen aus dem Netz geschützt hat, sollte allerdings beim Preis von knapp zwölf Euro zugreifen: Es gibt zwar kostenlose Firewall- und Antivirenlösungen, die jedoch häufig im Funktionsumfang eingeschränkt sind.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.