Moorhuhn-Nachfolger zum Gratis-Download

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Liebe statt Hiebe gibts ab sofort in der Büropause auf dem Computer: Das Moorhuhn ist tot, es lebe “Sven das Schaf”: Die Macher des Moorhuhns haben am heutigen Montag den offiziellen Nachfolger endlich zum Gratis-Download gestellt.

02021801

Ziel des neuen Spiels ist es nicht mehr, sinnlos Tiere abzuballern: Vielmehr ist schlüpft man in die Rolle eines liebestollen Schafs, das man durch die Herde geleiten muss.

Die Macher des Spiels erklären das so: Helfen Sie Sven Bomwollen, dem schwarzen Schaf in Lars Einickens Herde, so viele Schafdamen wie möglich zu beglücken und machen damit so viele Punkte wie möglich. Aber: Der Schäfer, sein grimmiger Hund Wotan und die Launen der Schäfchen machen es Ihnen und dem wilden Sven nicht immer leicht.

Wer sich die Datei herunterladen will, braucht mindestens 12 MByte freien Speicher sowie Windows 95 oder höher.

Discountfan-Tipp: Auf der Download-Seite ganz nach unten scrollen – dort bietet sich die Möglichkeit, das Spiel herunterzuladen, ohne dem Anbieter seine E-Mail-Adresse angeben zu müssen!





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.