Cameringo+ Filter Kamera

4,6
29.900 Rezensionen
500.000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Mit einer simplen, jedoch schicken und leistungsstarken Benutzeroberfläche, beinhaltet diese fotografische Kamera-App eine große Bandbreite an blitzschnellen Livefoto-Filtern, und eine breite Palette von professionellen Kontrollen.

• Insgesamt über 300 anpassbare Fotoeffekte und über 20 Rahmen.

• Mehrere Objektive wie Fischauge und Weitwinkel.

• Nimm GIF Animationen mit allen verfügbaren Effekten auf. Du kannst auch die Aufnahmegeschwindigkeit ändern, um lustige GIF Animationen zu erstellen, oder sogar im Rückwärtsmodus aufnehmen.

• Professionelle DSLR-Bedienelemente, die es erlauben, in Echtzeit die Belichtung, den Kontrast, die Sättigung und mehr zu ändern.

• Du kannst auch Little planet Fotos mit den stereografischen Filtern machen, wenn Du die Intensität anpasst, oder Verwendung de widmen kleinen Planeten-Modus.

• Mache die schönsten Bilder mit den faux-hdr tone mapping filtern.

• Lomo und Hipster Fotografie Liebhaber werden die nachgebildeten Effekte von Kameraklassikern wie 16mm & super-8 Stil lieben.

• Genießen Sie Video-Aufzeichnung mit allen Filtern, einschließlich Slow-Motion-Video-Aufnahme, Zeitraffer-Video-Aufnahme, Pause und Fortsetzen der Aufnahme, und sogar in Echtzeit zu ziehen während der Videoaufnahme. (Videoaufzeichnung erfordert Jelly Bean 4.3 oder höher)

• Virtueller Blitz, um ein verrücktes Gesicht zu bekommen. Die Idee ist recht simpel: in vollständiger Dunkelheit leuchtet der Bildschirm stark genug auf um Dir die Chance zu geben, Dein irres Grinsen einzufangen.
Aktualisiert am
26.08.2023

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.

Bewertungen und Rezensionen

4,6
29.100 Rezensionen
Ein Google-Nutzer
5. März 2019
Sehr ärgerlich: seit dem neusten update ist das widget für Fotografieren mit komplett dunklem Bildschirm einfach verschwunden. Diese Funktion war für mich die beste / wichtigste der Cameringo+ App. Und im Beschreibungstext ("Wartungsupdate mit Optimierungen und Fehlerbehebungen.") wurde diese Änderung nicht erwähnt, sonst hätte ich das update gar nicht gemacht. Auch nach Neuinstallation bleibt das widget verschwunden.
12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Thomas Hasenpflug
16. Januar 2021
Nach dem letzten Update kann man nicht mehr auswählen wo die Bilder abgespeichert werden sollen. Es geht nur noch auf dem internen Speicher - das ist nicht nachvollziehbar und daher wesentlicher Punktabzug. Sehr unzureichend dann die Beschreibung mit Update, Fehlerbehebung und Wartungsarbeiten. Z.Glück habe ich ein Backup und konnte die alte Version wieder herstellen. Bringt das bitte wieder i.O. - dann gibt es volle Punktzahl.
15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
X
23. Oktober 2022
Das hat keine andere kameraapp: Man kann unendlich lange Fotos mit Selbstauslöser machen in frei wählbaren Abständen, auch die Filter sind toll. vielen Dank für diese tolle funktion, seit ich sie2016 fand ist c.die 1. +einzige App die bei mir auf jedes Gerät kommt. Ich teste auch viele andere fotoapps wegen Filter+Stickern+fand diese ∞funktion nirgendwo sonst. Die Funktion gibt es von cameringo kostenlos, Hab aus Dankbarkeit die proversion gekauft. Und die kostet nur einmal Geld, kein Abo! Wow!
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

Wartungsupdate mit Optimierungen und Fehlerbehebungen.