Happy SIM: Allnet-Flat mit 75 GByte 5G für 9,99 Euro

Happy SIM: Allnet-Flat mit 75 GByte 5G für 9,99 Euro

Geburtstags-Offerte von Happy SIM: Discountfans können sich für wenige Wochen eine Allnet-Flat mit 75 GByte Datenvolumen für 9,99 Euro im Monat sichern. Die ersten zwei Monate gibt es geschenkt.

Die 75 GByte 5G-Volumen für 9,99 Euro im Monat sind bis zum 3. August 2026 buchbar. Der Aktionspreis entspricht nach Angaben des Anbieters einem Rabatt von 73 Prozent gegenüber dem regulären Tarifpreis.

Zusätzlich werden bei der Variante mit 24 Monaten Laufzeit zwei Freimonate beworben – rechnerisch sinkt der Monatspreis somit um rund acht Prozent. Der einmalige Anschlusspreis entfällt bei diesem Angebot außerdem vollständig.

Enthalten sind eine Telefon-Flat und eine SMS-Flat in alle deutschen Netze. Das mobile Internet wird im 5G-Netz von Telefónica bereitgestellt und erreicht unter optimalen Bedingungen bis zu 50 Mbit/s im Download sowie 32 Mbit/s im Upload.

Nach Verbrauch der monatlichen 75 GB wird die Geschwindigkeit auf höchstens 64 kbit/s reduziert. Der monatliche Preis soll auch nach Ablauf der ersten 24 Monate unverändert bleiben und damit ohne späteren Preissprung weitergelten. Nach Ende der Mindestlaufzeit läuft der Vertrag unbefristet weiter und kann mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Alternativ ist derselbe 75-GB-Tarif für ebenfalls 9,99 Euro als monatlich kündbare Flex-Version mit derzeit ebenfalls entfallenem Anschlusspreis verfügbar. Bei dieser Variante beträgt die anfängliche Mindestlaufzeit einen Monat; zum Ende des ersten Monats gilt eine Kündigungsfrist von zwei Wochen.

Die Mitnahme einer bestehenden Rufnummer ist kostenlos möglich, außerdem lässt sich der gewünschte Aktivierungstermin bis zu 90 Tage im Voraus festlegen. Die Geburtstagsangebote werden laut Happy SIM nur bis zum 3. August 2026 angeboten.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.