Markenkaffe für lau: Den „Starbucks Chilled Classics Oat Caramel Macchiato“ sowie den „Starbucks Chilled Classics Oat Cappuccino“ kann man sich derzeit im Rahmen einer Cashback-Aktion komplett gratis sichern. Allerdings ist das tägliche Kontingent stark limitiert.
Um den „Starbucks Chilled Classics Oat Caramel Macchiato“ oder den „Starbucks Chilled Classics Oat Cappuccino“ komplett gratis zu testen, muss man bis zum 15. März 2026 eines der beiden Produkte kaufen. Die Anzahl der Teilnahmen ist allerdings streng limitiert: Pro Tag stehen lediglich 300 Einlösungen zur Verfügung. Ist dieses Kontingent erschöpft, erscheint auf der Webseite ein entsprechender Hinweis, und Interessenten müssen es am nächsten Tag erneut versuchen.
Erfahrungsgemäß sind solche limitierten Kontingente oft bereits in den ersten Stunden des Tages vergriffen, weshalb eine frühzeitige Teilnahme (kurz nach Mitternacht oder am frühen Morgen) empfohlen wird. Um an der Aktion teilzunehmen, muss ein qualifiziertes Aktionsprodukt im Handel erworben werden. Dabei ist zwingend darauf zu achten, dass es sich explizit um eine „Oat“-Variante (Haferdrink-Basis) handelt. Klassische Sorten auf Kuhmilchbasis sind von der Erstattung ausgeschlossen, weshalb beim Kauf genau auf den Schriftzug „Oat“ auf der Verpackung geachtet werden muss.
Nach dem Kauf muss ein Foto des Kassenbons auf der Aktionsseite hochgeladen werden. Auf dem Beleg müssen Einkaufsstätte, Datum, das Aktionsprodukt sowie der Preis gut lesbar sein. Im Anschluss sind die persönlichen Daten und die Bankverbindung (IBAN) in das Teilnahmeformular einzutragen. Nach erfolgreicher Prüfung der Daten wird der Kaufpreis von bis zu 2,49 Euro auf das angegebene Bankkonto erstattet. Die Teilnahme ist auf eine Einlösung pro Person und Haushalt begrenzt. Der Kassenbon sollte bis zur endgültigen Erstattung aufbewahrt werden, da er im Zweifelsfall als Nachweis angefordert werden kann.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.
