Lidl Plus: Handy-Starterpaket mit 25 Euro Guthaben für 99 Cent

Lidl Plus: Handy-Starterpaket mit 25 Euro Guthaben für 99 Cent

Ein „Lidl Connect Starterpaket“ mit einem deutlich erhöhten Guthaben von 25 Euro ist jetzt über die App für nur 99 Cent zu haben – ohne App gibt es immerhin noch zehn Euro Guthaben für 1,99 Euro.

Das Lidl-Starterpaket für 99 Cent mit 25 Euro Guthaben lässt sich nur heute über die App „Lidl Plus“ (über den dortigen Adventskalender) freischalten. Der Discount kann dann zwei Tage lang genutzt werden, danach verfällt der Coupon wieder.

Mit dem Startguthaben kann man beispielsweise fünf Monate lang den Startertarif von Lidl Connect nutzen, der immerhin ein GByte Daten und eine Telefon- und Internetflat bietet. Discountfan-Tipp: Wer die App „Lidl Plus“ nicht installieren möchte, kann sich derzeit alternativ das Starterpaket mit zehn Euro Guthaben für 1,99 Euro sichern.

Doch auch ein Blick auf die anderen Online-Adventskalender lohnt sich heute. So gibt es bei Heise die kostenlose Vollversion von Excire Foto 2022 Light, während man sich im Download-Adventskalender von Chip.de die Vollversion von „Sharpen Projects 3 professional“ mit Coach E-Book sichern kann. Beide Offerten enden um Mitternacht.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.