Heute ist Cyber-Monday – und damit endet die Black-Friday-Woche von Amazon. Discountfan.de stellt wenige Stunden vor Schluss nochmals die besten Offerten kompakt und übersichtlich zusammen.
Abo-Angebote: Die besten Offerten
Wichtig: Diese Offerten gelten oft nur für Neukunden oder solche, die in den letzten Monaten kein Abo hatten. Discountfans sollten also prüfen, ob sie für das jeweilige Angebot qualifiziert sind.
- 3 Monate Audible für 99 Cent & 15 Euro Guthaben
- 3 Monate „Amazon Music Unlimited“ für 0 Euro
- 3 Monate Kindle Unlimited zum Nulltarif
Echo, Kindle und Fire mit Rabatt
Nur noch heute gibt es zahlreiche Smart-Home-Geräte wie den Amazon Echo mit Rabatt – ab morgen gelten wieder die normalen Preise. Den Echo Show 5 gibt es beispielsweise für 54,98 Euro, den Echo Dot für 29,98 Euro und den Echo Spot für 49,99 Euro. Auch die Kindle-Reader und Fire TV sind rabattiert im Angebot.
Amazon Haul: 60 Prozent Rabatt beim Kauf von zwei Produkten
Am letzten Tag der Black-Friday-Woche gibt es via Amazon Haul 60 Prozent Rabatt beim Kauf von zwei Artikeln – allerdings sind nur ausgewählte Artikel mit dabei. Wie immer lockt ab 20 Euro Warenwert ein Gratis-Versand. Außerdem sind zahlreiche Produkte unter einem Euro zu haben.
Amazon Basics mit Rabatt
Artikel der Eigenmarke „Amazon Basics“ sind noch bis Mitternacht mit Rabatt zu haben. Mit dabei: Batterien, Wasserfilter, Spannbettlaken, Kochtöpfe und Bügel. Auch die Eigenmarke „presto!“ ist rabattiert im Angebot. Hier gibt es Toilettenpapier, Küchenpapier und mehr teils unter Discounterpreisen. Discountfan-Tipp: Wer zum Sparabo greift, erhält nochmals einen Extra-Rabatt – das Sparabo kann jederzeit pausiert oder beendet werden.
10 Prozent Rabatt beim Kauf von vier Artikeln
Bei dieser Aktion sind ebenfalls zahlreiche Artikel der Amazon-Eigenmarken zu haben – eine Laufzeit wird nicht angegeben. Es können auch vier identische Artikel bestellt werden, um den Rabatt zu erhalten.
Außerdem interessant:
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.
