Weinbörse: 12 x Prämierter Tempranillo für je 2,87 Euro frei Haus

Weinbörse: 12 x Prämierter Tempranillo für je 2,87 Euro frei Haus

Der mehrfach prämierte „Calle Principal Tempranillo-Cabernet Sauvignon“ ist jetzt bei der Weinbörse für kurze Zeit zum Flaschenpreis von nur noch 2,87 Euro mit Versand zu haben – möglich macht dies ein Gutschein, der nur wenige Tage gültig ist.

Um den „Calle Principal Tempranillo-Cabernet Sauvignon“ zum Flaschenpreis von 2,87 Euro frei Haus zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code NT7K9MMS2W
(gültig bis 31.10.2025)

eingeben – da dieser erst ab einem Warenwert von 30 Euro funktioniert müssen zwei Sechserpakete bestellt werden. Dann erhalten Discountfans nicht nur einen Rabatt von fünf Euro, sondern obendrein noch einen Gratis-Versand – für zwei Sechserkartons zahlt man nach Adam Riese also 34,48 Euro mit Lieferung, mithin 2,87 Euro pro Flasche.

Der mehrfach prämierte Rotwein aus dem Jahr 2023 kommt aus der Region La Mancha in Spanien und kombiniert die Rebsorten Tempranillo und Cabernet Sauvignon. Der Wein präsentiert sich laut dem Händler „weich und vollmundig mit intensiven Aromen von Rosen und Früchten“.

Er eignet sich gut als Begleiter zu spanischen Gerichten wie Tapas sowie zu Roastbeef, Rindereintopf oder Lammkoteletts. Der Wein wird bei einer Serviertemperatur von 15 bis 18 Grad Celsius empfohlen und ist aktuell trinkreif, mit einem optimalen Genusszeitraum bis 2028. Die Flasche ist mit einem Korken verschlossen. Wie immer können Aktionsweine rasch vergriffen sein.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.