Lidl: Wok-Pfanne von Tefal für 29,99 Euro

Lidl: Wok-Pfanne von Tefal für 29,99 Euro

Zum Bestpreis von 29,99 Euro ist heute als „Deal des Tages“ bei Lidl die Wok-Pfanne Tefal E0141934 zu haben – auch einen Auto-Kindersitz gibt es zum Bestpreis.

Die Wok-Pfanne Tefal E0141934 für 29,99 Euro ist als Tagesangebot nur am heutigen Mittwoch bei Lidl zum Bestpreis zu haben – in anderen Onlineshops kostet das gleiche Modell derzeit über 70 Euro. Die Pfanne aus Aluminium und besitzt einen Durchmesser von 28 Zentimeter.

Die Antihaftbeschichtung ist mit Titanpartikeln verstärkt und soll so die Reinigung und den täglichen Gebrauch erleichtern. Ein Edelstahlgriff sowie ein zusätzlicher Gegengriff sollen für stabilen Halt beim Kochen sorgen. Die Pfanne ist bis zu 250°C hitzebeständig, spülmaschinengeeignet und wiegt etwa 1,5 Kilogramm. Ein Thermo-Signal zeigt an, wenn die optimale Brattemperatur erreicht ist.

Ebenfalls nur heute im Angebot: Der Kinder-Autositz „Hera i-Safe“ zum Bestpreis von 49,99 Euro. Discountfan-Tipp: Via Lidl Plus lässt sich ab einem Warenwert von 79,99 Euro ein Gratis-Versand freischalten.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.