Gratis: Ricola testen bis Mitte November 2015

Gratis: Ricola testen bis Mitte November 2015

Herbstzeit ist Hustenzeit. Passend zum Start der kühleren Saison in dieser Woche gibt es jetzt eine „Gratis-Testen-Aktion“ von Ricola. Wir liefern alle Details.

Die Die „Ricola Gratis Testen Aktion 2025“ läuft vom 15. September bis 15. November 2025. Kunden können ausgewählte Ricola Kräuterbonbons kaufen und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen, indem sie auf der Aktionswebseite das Teilnahmeformular ausfüllen und ein Foto des Original-Kassenbons hochladen.

Die teilnehmenden Produkte sind verschiedene Größen und Sorten von Ricola Bonbons, darunter 75-Gramm Beutel und 50-Gramm Boxen mit und ohne Zucker. Pro Haushalt, Kassenbon und Bankverbindung ist nur eine Erstattung möglich, und die Aktion ist insgesamt auf 100.000 Teilnahmen limitiert, mit einem wöchentlichen Kontingent von 12.500.

Die Erstattung erfolgt nach Prüfung des Kassenbons zu 100 Prozent des tatsächlich bezahlten Preises, höchstens bis zur unverbindlichen Preisempfehlung. Die Aktion wird von der savi Marketing GmbH durchgeführt, und Teilnehmer können Rückfragen bis zum 15. Februar 2026 per E-Mail stellen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.