Amazon: Prime Deal Days am 7. und 8. Oktober 2025

Amazon: Prime Deal Days am 7. und 8. Oktober 2025

Die Katze ist aus dem Sack: Die „Prime Deal Days“ finden in diesem Jahr am 7. und 8. Oktober 2025 statt. Wer sich die besten Preise sichern will, kann jetzt ein Prime-Abo kostenlos abschließen und nach Ende der Deal Days wieder aussteigen.

Amazon hat den Termin der Prime Deal Days 2025 bekannt gegeben: Das Shopping-Event findet am 7. und 8. Oktober 2025 statt, also bereits in drei Wochen. Nutzbar sind die Angebote nur mit einem aktiven Prime-Abo.

Discountfan-Tipp: Wer noch kein Abo hat, kann jetzt Amazon Prime kostenlos testen – innerhalb der ersten 30 Tage lässt sich das Abo jederzeit kostenlos beenden. Somit kann man die Deal Days nutzen und danach wieder zum Nulltarif aussteigen.

Bereits jetzt sind einige Angebote im Vorfeld der „Prime Deal Days 2025“ verfügbar. Discountfan.de listet diese auf:

Discountfan.de wird in den nächsten drei Wochen regelmäßig berichten, wenn im Vorfeld neue Aktionen zu den Deal Days freigeschaltet werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.