Tom Tailor: T-Shirts im Doppelpack für zehn Euro

Tom Tailor: T-Shirts im Doppelpack für zehn Euro

Ein Doppelpack T-Shirts von Tom Tailor ist jetzt bei Amazon für rund zehn Euro zu haben – die Preise variieren je nach Größe und Farbe leicht. Ab vier Packs spart man weitere fünf Prozent.

Das Doppelpack T-Shirts von „Tom Tailor“ für rund 10 Euro ist nur für wenige Tage oder Stunden im Angebot, solange Vorrat reicht. Es handelt sich um Shirts mit V-Ausschnitt.

Discountfan-Tipp: Beim Kauf von vier Doppelpacks spart man weitere fünf Prozent, sodass man bei unter zehn Euro für das Set landet. Es können auch vier identische Sets in den Warenkorb gelegt werden. Die bislang über 5000 Bewertungen fallen mit 4,4 von fünf Sternen recht gut aus.

Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 39 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen (dann 1,99 Euro Versandkosten ohne Prime) oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.