C&A: Sale mit bis zu 50 Prozent Rabatt (Bild: C&A)
Der Sale bei C&A geht in die nächste Runde: Ab sofort sind Klamotten mit Preisabschlägen von bis zu 50 Prozent zu haben. Im Angebot sind rund 3500 Produkte.
Die bis zu 50 Prozent Rabatt im Sale von C&A sind ab sofort zu haben, ein Gutscheincode wird nicht benötigt. Ab einem Warenwert von 39 Euro erfolgt der Versand frei Haus, darunter kann man sich die Artikel via „Click & Collect“ in die nächste Filiale liefern lassen.
Die Angebote können nach Preisregion, Größe, Farbe und weiteren Kriterien gefiltert werden. Wie immer sind nicht alle Größen-/Farbkombis auf Lager.
Bei Ebay lockt ab sofort wieder ein neuer Coupon für Markenmode: Discountfans können bis zum 16. April 20 Prozent sparen. Um die 20 Prozent Rabatt auf Mode bei Ebay zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code FUERDICH20(gültig bis 16.04.2025) eingeben. Dadurch reduziert sich der Warenkorbwert um ein Fünftel. Wichtig dabei: Der Rabattcode kann […]
Im Rahmen eines „Spring Sale“ gibt es jetzt bei Sportspar Neuheiten von Puma zu Schnäppchenpreisen. Mit dabei sind Polos, T-Shirts, Jogginghose und Rucksäcke. Die Puma-Neuheiten mit Rabatt sind nur für wenige Tage verfügbar, solange Vorrat reicht. Discountfans können sich beispielsweise einen Puma-Rucksack für 7,99 Euro, eine Puma-Fußballtasche für 15,55 Euro, ein Doppelpack Puma-Shirts für 12,99 […]
Bei Jako lockt ab sofort und nur für kurze Zeit ein Rabatt von 30 Prozent auf fast alles. Der Gutschein kann bis Ostermontag verwendet werden. Um die 30 Prozent auf fast alles bei Jako zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code OSTERN30(gültig bis 21.04.2025) eingeben – dadurch reduziert sich der Preis an der […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.