Otto: Mode-Rabatt von 20 Prozent bis Mitternacht (Bild: Otto.de)
Nur noch bis Mitternacht lockt bei Otto ein Rabatt von 20 Prozent auf Artikel der Kategorien Mode und Sport. Der Vorteil muss manuell aktiviert werden.
Um die 20 Prozent Rabatt auf Mode und Sport bei Otto zu erhalten, müssen Discountfans den Vorteil auf der Aktionsseite aktivieren – ein eigener Gutschein-Code wird nicht benötigt. Aber Achtung: Den Rabatt kann man sich nur noch bis Mitternacht sichern.
Wie immer gilt er nur für Artikel, die direkt von Otto verkauft werden. Der Vorteil kann auch auf bereits reduzierte Sale-Artikel angewandt werden. So gibt es beispielsweise ein Dreierpack Adidas-Boxershorts für 19,95 Euro – mit Rabatt zahlt man weniger als 16 Euro. Die Versandkosten belaufen sich auf 2,95 Euro.
Bei Ebay lockt ab sofort wieder ein neuer Coupon für Markenmode: Discountfans können bis zum 16. April 20 Prozent sparen. Um die 20 Prozent Rabatt auf Mode bei Ebay zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code FUERDICH20(gültig bis 16.04.2025) eingeben. Dadurch reduziert sich der Warenkorbwert um ein Fünftel. Wichtig dabei: Der Rabattcode kann […]
Für kurze Zeit sind jetzt bei Ebay Ostergeschenke, Dekoartikel, Mode und Technik mit bis zu 20 Prozent Rabatt zu haben – der Gutschein kann bis zum 16. April 2025 genutzt werden. Um die 20 Prozent Oster-Rabatt bei Ebay zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code OSTERN25(gültig bis 16.04.2025) eingeben – das funktioniert bis […]
Ab heute lohnt sich wieder ein täglicher Blick in die App „Lidl Plus“: Jeden Tag gibt es eine neue „Oster-Überraschung“. Zum Start lockt am heutigen Montag ein Coupon über fünf Euro, der ab 50 Euro Warenwert eingesetzt werden kann. Der Rabatt von fünf Euro ab 50 Euro Warenwert bei Lidl Plus ist über die App […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.