In Toffifee steht jetzt nicht nur „viel Spaß“, sondern auch ein Bahn-Coupon über zehn Euro. Alternativ lockt eine Mitfahrerfreifahrt.
In Toffifee steht jetzt nicht nur „viel Spaß“, sondern auch ein Bahn-Coupon über zehn Euro. Alternativ lockt eine Mitfahrerfreifahrt.
Um an den Bahn-Coupon über 10 Euro via Toffifee zu kommen, muss eine der Aktionspackungen gekauft werden – der Code muss dann auf der Aktionsseite eingegeben werden.
Hat man gleich fünf Packungen, so gibt es eine Mitfahrerfreifahrt zum Nulltarif. Einzulösen sind die Codes bis zum 31. Oktober 2013, die Reise muss bis zum 7. Dezember 2013 stattfinden. Voraussetzung ist ein Fahrpreis von mindestens 49 Euro – im Idealfall sparen Discountfans so immerhin 20 Prozent.
30 Euro Bahnguthaben erhalten – und nur 27 Euro zahlen. Das ist diese Woche unter anderem bei Edeka, Marktkauf und Budni möglich. Obendrein kann man Extra-Paybackpunkte sammeln. Die DB-Geschenkekarte über 30 Euro für 27 Euro ist bis Ende der Woche bei Edeka, Marktkauf und Budni zu haben. Einlösbar sind die Guthabenkarten satte fünf Jahre lang. […]
Für kurze Zeit gibt es jetzt wieder den Super-Sparpreis der Deutschen Bahn ab 6,99 Euro – Tickets können bis zu zwölf Monate im voraus gebucht werden. Der Super-Sparpreis der Deutschen Bahn ab 6,99 Euro ermöglicht besonders günstige Bahnreisen innerhalb Deutschlands, wobei Tickets für ausgewählte kurze Strecken bereits ab 6,99 Euro in der zweiten Klasse erhältlich […]
Für unter sieben Euro mit der Bahn verreisen – das ist mit der neuen Super-Sparpreis-Aktion möglich, die für Fahrten ab dem 15. Juni 2025 gilt. Die Super-Sparpreistickets ab 6,99 Euro sind ab sofort buchbar, gelten aber nur für Reisen ab dem 15. Juni 2025. Der Aktionspreis gilt nur auf ausgewählten Strecken. Mit der BahnCard gibt […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.