Telekom-Netz: 15 GByte LTE mit Allnet-Flat für 9,99 Euro (Bild: Crash Tarife)
Für kurze Zeit gibt es jetzt wieder eine Datenflat im Telekom-Netz mit 50 GByte LTE-Volumen inklusive Allnet- und SMS-Flat für 9,99 Euro im Monat. Ein Anschlusspreis wird nicht erhoben.
Für 9,99 Euro im Monat erhält man folgende Leistungen:
15 GByte LTE-Datenvolumen mit bis zu 50 Mbit/s
Telefonflat
SMS-Flat
VoLTE & WiFi-Call fähig
eSIM möglich
Ein Anschlusspreis fällt bei diesem Tarif nicht an, in den ersten zwei Jahren zahlt man also in Summe weniger als 240 Euro. Discountfans müssen aber beachten, dass ab dem 25. Monat (also nach den ersten zwei Jahren Mindestvertragslaufzeit) teure 24,99 Euro pro Monat berechnet werden. Allerdings kann man zum einen vorher kündigen, zum anderen ist auch danach noch ein Ausstieg jeweils zum Monatsende möglich.
Eine Sache ist mir nicht ganz klar bei diesem schönen Angebot:
Während es am Anfang im Werbetext ausdrücklich heißt: D-Netz der Telekom, heißt es später bei den rechtlichen Hinweisen nur noch „D-Netz.“
Für mich bedeutet das: Ich kann nicht sicher sein, mit diesem Vertrag im D1-Netz der Telekom zu landen, sondern genauso gut kann man mich auch in das D2-Netz von O2 platzieren. Das aber möchte ich aufgrund früherer Erfahrungen auf keinen Fall.
Habe ich recht?
Wer widerspricht?
Hallo,
Der Tarif wird definitiv im Netz der Detuschen Telekom realisiert, wie auch auf der Aktionsseite vermerkt. Sie können dies auch nochmals direkt beim Anbieter erfragen.
Ist bei diesem Tarif Tethering und VoIP erlaubt?
WLAN-Call ist mit dabei, siehe auch Details im Tarifdatenblatt:
Für kurze Zeit gibt es jetzt bei Handyhelden wieder die beliebte Allnet-Flat mit 25 GByte 5G-Daten zum Aktionspreis von 4,99 Euro im Monat. Der Tarif ist auch in einer monatlich kündbaren Variante verfügbar. Die Allnet-Flat mit 25 GByte 5G-Daten für 4,99 Euro wird im Netz von Telefónica realisiert. Eine Rufnummernmitnahme ist wie immer möglich. Die […]
In zwei Wochen geht es los für die deutsche Elf bei der Fußball-WM in Amerika. Nur bis zum Tag des Anstoßes gibt es jetzt bei Klarmobil zahlreiche Allnet-Flats mit 5G im D-Netz zu Preisen ab 9,99 Euro. Die WM-Aktionstarife von Klarmobil sind nur bis zum 14. Juni zu haben, dem Tag des ersten deutschen WM-Spiels. […]
Ein echter Knaller bei Freenet: Derzeit gibt es den Tarif „Magenta Mobil M Unlimited“ mit unlimitierten 5G-Daten (300 Mbit/s !) und Telefon- sowie SMS-Flat für nur noch 24,95 Euro. Der Magenta Mobil M (Unlimited) für 24,95 Euro im Monat wartet mit folgenden Merkmalen auf: Der Vertragsbeginn kann bis zum 30. Juni 2026 hinausgezögert werden. Wichtig […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.
Reklame
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Eine Sache ist mir nicht ganz klar bei diesem schönen Angebot:
Während es am Anfang im Werbetext ausdrücklich heißt: D-Netz der Telekom, heißt es später bei den rechtlichen Hinweisen nur noch „D-Netz.“
Für mich bedeutet das: Ich kann nicht sicher sein, mit diesem Vertrag im D1-Netz der Telekom zu landen, sondern genauso gut kann man mich auch in das D2-Netz von O2 platzieren. Das aber möchte ich aufgrund früherer Erfahrungen auf keinen Fall.
Habe ich recht?
Wer widerspricht?
Hallo,
Der Tarif wird definitiv im Netz der Detuschen Telekom realisiert, wie auch auf der Aktionsseite vermerkt. Sie können dies auch nochmals direkt beim Anbieter erfragen.
Ist bei diesem Tarif Tethering und VoIP erlaubt?
WLAN-Call ist mit dabei, siehe auch Details im Tarifdatenblatt:
https://media.mdm.crash-tarife.de/c5ee2e19e40afb9e45810c632949571cd20066c6/allnt-flat-15-gb-laufzeit-24-monate-produktdetailblatt.pdf