Tchibo gibt einen aus: Wer Fan der Facebook-Seite des Kaffeerösters wird, kann sich eine Tasse Kaffee zum Nulltarif sichern. Je nach Geschmack kann auch ein Latte Macchiato oder eine andere Kaffeespezialität gewählt werden.
Tchibo gibt einen aus: Wer Fan der Facebook-Seite des Kaffeerösters wird, kann sich eine Tasse Kaffee zum Nulltarif sichern. Je nach Geschmack kann auch ein Latte Macchiato oder eine andere Kaffeespezialität gewählt werden.
Den Gutschein gibt es nur vom 2. bis 7. August 2011. Er kann auch nur in diesem Zeitraum bei Tchibo eingelöst werden. Discountfans sollten beachten, dass im Gegenzug Tchibo die Berechtigung erhält, an die Pinnwand des neuen Fans zu posten. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Meta, der Konzern hinter Facebook, WhatsApp und Instagram, ändert seine Datenschutzrichtlinien – und Discountfans haben nur bis zum 27. Mai Zeit, Widerspruch einzulegen. Wir zeigen, was zu tun ist. Grund für die Änderungen ist „Meta AI“, die künstliche Intelligenz des Milliardenkonzerns. Je mehr Input eine künstliche Intelligenz bekommt, umso besser kann sie künftig auf Fragen […]
Seit wenigen Tagen ist es soweit – die neuen AGB von Facebooks sind in Kraft. Ein Widerspruchsrecht haben Nutzer zwar nicht, sie können aber in den Account-Einstellungen Schlimmeres verhindern. Discountfan.de zeigt in einer Bildergalerie, wie es geht – und worauf man sonst noch achten sollte… Die neuen AGB von Facebook haben vor allem einen Zweck: […]
Facebook-Nutzer können ab sofort wieder ein Guthaben von zehn Euro bei Amazon einheimsen – wenn sie ihr Konto beim sozialen Netzwerk mit Amazon verknüpfen. Das Guthaben kann allerdings nur bis zum 17. Dezember 2013 genutzt werden.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.