
Bei Visa ist eine neue Geld-Zurück-Aktion gestartet: Bis zum 15. Oktober erhält man für jeden Einkauf bis 25 Euro zwei Prozent zurückerstattet. Discountfan.de erklärt, worauf bei der Aktion zu achten ist.
Die neue Geld-Zurück-Aktion von Visa läuft vom 1. September bis zum 15. Oktober 2020. Wer mitmachen will, muss sich zunächst auf der Aktionsseite anmelden. Das gilt auch für Kunden, die bereits bei einer der letzten Aktionen dieser Art mitgemacht haben.
Bei der Eingabe kann der Visa-Newsletter abonniert werden, allerdings ist das für die Teilnahme keine Pflicht. Discountfans werden automatisch per Mail informiert, sobald ihre Teilnahme bestätigt ist.
Danach erhält man für jede Bezahlung bis zu einem Wert von 25 Euro ein Cashback von zwei Prozent der Summe. Im Maximalfall sind dies also pro Vorgang 50 Cent. Der Betrag wird binnen drei Wochen auf das mit Visa verknüpfte Konto überwiesen. Maximal werden 50 Euro ausgezahlt – ab einer Gesamtsumme von im Bestfall 2500 Euro lohnt sich die Aktion also nicht mehr.
Eine Mindestsumme gibt es nicht – wer also nur für einen Euro einkauft, erhält zwei Cent. Umgekehrt aber gilt: Ab 25,01 Euro gibt es gar keinen Cashback mehr. Notfalls lohnt es sich also, Einkäufe zu splitten. Discountfan-Tipp: In unserer Übersicht der kostenlosen Visacards findet man einen passenden Anbieter, falls man noch nicht Kunde ist.
Vorteil der Aktion: Sie gilt nicht nur in Deutschland, sondern wird weltweit auf Bezahlungen angerechnet. Wichtig ist nur, dass die Visacard von einer deutschen Bank ausgestellt wurde. Weitere Fragen werden in einer FAQ zur Visa-Aktion sowie in den teilnahmebedingungen beantwortet.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.