Penny: Guthabenkarten für Otto mit 20 Prozent Rabatt (Bild: Penny.de)
Der Discounter Penny bietet in dieser Woche Guthabenkarten für Otto mit 20 Prozent Rabatt an: Die Karte mit 20 Euro kann man sich für 16 Euro sichern.
Die Otto-Guthabenkarten bei Penny mit 20 Prozent Rabatt sind ab dem 22. Juni bis kommenden Samstag zu haben. Discountfans können sich die Karten dem Prospekt zufolge nicht nur bei Penny vor Ort, sondern auch in der Penny-Kartenwelt sichern.
Wie immer kann man sich auch mehrere Karten sichern – so gibt es fünf Karten für 80 statt 100 Euro. Die Abgabe erfolgt dabei nur „in haushaltsüblichen Mengen“.
Zeitgleich gibt es in dieser Woche Guthabenkarten für den Appstore und iTunes mit 15 Prozent Bonus-Guthaben.
Für eine Woche sind in der Rewe-Kartenwelt jetzt Guthabenkarten von Atento.me mit 15 Prozent Extra-Rabatt zu haben. Die Gutscheine sind wie immer drei Jahre gültig. Die Guthabenkarten von Atento.me mit 15 Prozent Extra-Rabatt sind bis zum 24. August im Angebot, die Offerte gilt nur im Onlineshop. Das „Atento.me“-Guthabenkarten-System ermöglicht es, Gutscheine für lokale Unternehmen online […]
30 Euro Bahnguthaben erhalten – und nur 27 Euro zahlen. Das ist diese Woche unter anderem bei Edeka, Marktkauf und Budni möglich. Obendrein kann man Extra-Paybackpunkte sammeln. Die DB-Geschenkekarte über 30 Euro für 27 Euro ist bis Ende der Woche bei Edeka, Marktkauf und Budni zu haben. Einlösbar sind die Guthabenkarten satte fünf Jahre lang. […]
Äpfel und Apple-Guthabenkarten bei Lidl mit Rabatt: Wer jetzt eine Apple-Geschenkekarte beim Discounter kauft, erhält bis zum 1. Juni via Lidl Plus eine Geschenkekarte im Wert von fünf bis zehn Euro. Die Apple-Geschenkekarten bei Lidl mit Bonus sind nur bis Sonntag verfügbar. Nutzer müssen dabei die App „Lidl Plus“ installiert haben. Lässt man den QR-Code […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.