eingegeben werden. Dies funktioniert nur einmal pro Kundenkonto und nur solange Vorrat reicht. Mit dem Gutschein kostet das ein Meter lange Kabel 3,49 statt 6,99 Euro.
In den Rezensionen kommt das Rampow-Produkt mit 4,4 von fünf Sternen bei über 1600 Bewertungen recht gut weg. Kunden loben die „Top-Qualität zu diesem Preis“ und den „fairen Preis“. Negative Stimmen gibt es von einigen Käufern zur Haltbarkeit des Produkts.
Ein Achterpack Mediarange-Akkus mit USB-C Anschluss ist jetzt bei Ebay zum Bestpreis von 18,99 Euro frei Haus zu haben – es handelt sich jeweils um vier Akkus vom Typ AA und AAA. Das Mediarange-Akkupack mit USB-C-Anschluss für 18,99 Euro ist eine praktische und nachhaltige Lösung für den alltäglichen Energiebedarf in verschiedensten Geräten. Das Set besteht […]
Als „befristetes Angebot“ gibt es jetzt bei Amazon ein Dreierpack USB-C-Adapter zum Bestpreis von 5,98 Euro, pro Stück zahlt man also weniger als zwei Euro. In den über 3400 Bewertungen kommt das Produkt sehr gut weg. Das Dreierpack USB-C-Adapter für 5,98 Euro ist nur für wenige Stunden zum Aktionspreis zu haben, solange Vorrat reicht. Der […]
Für kurze Zeit gibt es jetzt bei Amazon eine Steckdosenleiste mit zwei Schuko- und vier USB-Anschlüssen samt Schnellladefunktion für 17,88 Euro. Die Bewertungen fallen gut aus. Um die Steckdosenleiste von Ugreen mit vier USB-Ports und Schnellladefunktion für 17,88 Euro frei Haus zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Coupon über ein Euro Rabatt auf […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.