
Eine Fahrradversicherung ist bei Getsafe exklusiv für Discountfans jetzt sechs Monate lang zum Nulltarif zu haben. Der Abschluss ist innerhalb weniger Minuten online möglich.
Die Fahrradversicherung für sechs Monate zum Nulltarif ist nur für wenige Tage verfügbar, solange Kontingent reicht. Konkret erhält man ein Guthaben von 15 Euro, das im Normalfall für sechs Monate reicht. Eine Selbstbeteiligung gibt es nicht, versichert werden Fahrräder bis zu einem Wert von 10.000 Euro.
Mit dabei sind auch eBikes und Fahrräder aus Carbon. Das Schloss ist in der Versicherung mit dabei. Gerade bei eBikes kann alleine das Schloss schon mehrere hundert Euro kosten, insofern ist dies eine sinnvolle Ergänzung.
Discountfans können auch mehrere Fahrräder auf einmal versichern, solange die Besitzer im gleichen Haushalt wohnen und der Gesamtwert 10.000 Euro nicht übersteigt.
Wichtig zu wissen: Zum einen endet die Police nicht automatisch (Kündigung ist täglich möglich), zum anderen braucht man im Versicherungsfall den Kassenbon, um den Wiederbeschaffungswert zu erhalten. Lohnend ist auch der Vandalismus-Aufpreis: Hier zahlt man ein paar Cent mehr, dafür sind auch „Teil-Diebstähle“, beispielsweise Sattel oder Lenker, mitversichert. Weitere Hintergründe zur Fahrradversicherung sind im verlinkten PDF zu finden.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.