Dealclub: 2500 Blatt Kopierpapier als B-Ware für 17,50 Euro (Bild: Dealclub.de)
Beim Dealclub gibt es ab sofort fünf Packungen Kopierpapier mit insgesamt 2500 Blatt als B-Ware für nur 17,50 Euro frei Haus – damit zahlt man für das einzelne Pack genauso viel wie beim Discounter.
Dealclub: 2500 Blatt Kopierpapier als B-Ware für 17,50 Euro (Bild: Dealclub.de)
Offiziell handelt es sich bei dem Dealclub-Schnäppchen um Kundenretouren, also B-Ware. Dem Händler zufolge sind es „teilweise Bruchkartons mit kleinen Beschädigungen am Umkarton“, selten auch beim Inhalt. Discountfans sollten also nach Erhalt der Ware genau prüfen, ob die Blätter selbst auch beschädigt sind. Nachteil dabei: Die Kosten einer Retoure muss der Kunde aus eigener Tasche bezahlen.
Günstiger geht nicht: Das Marken-Kopierpapier / Druckerpaier von HP ist jetzt bei Lidl zum Aktionspreis von 3,99 Euro zu haben, wenn man die App „Lidl Plus“ nutzt und mindestens fünf Pack kauft. Um die fünf Pack HP-Druckerpapier für je 3,99 Euro zu erhalten, muss man in der App „Lidl Plus“ den entsprechenden Coupon aktivieren. Gültig […]
Marken-Kopierpapier zum Minipreis: Für 23,81 Euro gibt es jetzt ein Fünferpack HP-Druckerpapier zum Bestpreis von 23,81 Euro – pro 500er-Pack zahlt man also nur noch 4,76 Euro. Das Fünferpack Kopierpapier HP CHP150 Home & Office ist nur für wenige Tage zum Aktionspreis zu haben, bislang hat Amazon 25,99 Euro für das Markenprodukt verlangt. Das Papier […]
Der Inflation clever trotzen: Bei Druckerzubehoer.de kann man sich für kurze Zeit das 500er-Pack Kopierpapier für 4,10 Euro samt Versand sichern – wenn man sich neun Stück kauft. Einen Gratis-Artikel gibt es noch obendrauf. Um das Kopierpapier bei Druckerzubehoer.de zum Schnäppchenpreis zu erhalten, muss ein Mindestbestellwert von 40 Euro erfüllt werden – dann kann man […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.