Penny: Guthabenkarten von Christ mit zehn Prozent Rabatt (Bild: Penny.de)
Schmuck und mehr zu Schnäppchenpreisen: Bei Penny ist in dieser Woche die Guthabenkarte für „Christ“ mit zehn Prozent Rabatt zu haben: Für den Coupon in Höhe von 25 Euro zahlt man nur 22,50 Euro.
Penny: Guthabenkarten von Christ mit zehn Prozent Rabatt (Bild: Penny.de)
Die Guthabenkarte für Christ mit zehn Prozent Rabatt ist nur in dieser Woche zu haben, solange Kontingent reicht. Der Coupon kann direkt im Onlineshop bestellt werden, der Versand erfolgt per E-Mail.
Leider gibt es nur einen Couponwert, nämlich 25 Euro – hier zahlen Discountfans nur 22,50 Euro. Es können aber beliebig viele Karten gekauft werden. So zahlt man für vier Karten statt 100 nur 90 Euro.
Für eine Woche sind in der Rewe-Kartenwelt jetzt Guthabenkarten von Atento.me mit 15 Prozent Extra-Rabatt zu haben. Die Gutscheine sind wie immer drei Jahre gültig. Die Guthabenkarten von Atento.me mit 15 Prozent Extra-Rabatt sind bis zum 24. August im Angebot, die Offerte gilt nur im Onlineshop. Das „Atento.me“-Guthabenkarten-System ermöglicht es, Gutscheine für lokale Unternehmen online […]
30 Euro Bahnguthaben erhalten – und nur 27 Euro zahlen. Das ist diese Woche unter anderem bei Edeka, Marktkauf und Budni möglich. Obendrein kann man Extra-Paybackpunkte sammeln. Die DB-Geschenkekarte über 30 Euro für 27 Euro ist bis Ende der Woche bei Edeka, Marktkauf und Budni zu haben. Einlösbar sind die Guthabenkarten satte fünf Jahre lang. […]
Äpfel und Apple-Guthabenkarten bei Lidl mit Rabatt: Wer jetzt eine Apple-Geschenkekarte beim Discounter kauft, erhält bis zum 1. Juni via Lidl Plus eine Geschenkekarte im Wert von fünf bis zehn Euro. Die Apple-Geschenkekarten bei Lidl mit Bonus sind nur bis Sonntag verfügbar. Nutzer müssen dabei die App „Lidl Plus“ installiert haben. Lässt man den QR-Code […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.