Bahn: 10 Euro Rabatt für Telekom-Kunden bis 12. März 2017 (Bild: Telekom.de)
Deutsche Bahn und Deutsche Telekom machen gemeinsame Sache: Telekom-Kunden erhalten in dieser Woche im neuen „Megadeal“ einen Rabatt von zehn Euro auf Bahntickets ab einem Ticketpreis von 39 Euro.
Bahn: 10 Euro Rabatt für Telekom-Kunden bis 12. März 2017 (Bild: Telekom.de)
Im zweiten Schritt wird dann der Gutschein-Code angezeigt, der laut Telekom dem Account des Kunden zugeordnet ist und nicht weiter gegeben werden darf. Damit widerspricht sich die Telekom selbst, denn im Sternchen-Text wird der Coupon als „übertragbar“ bezeichnet.
Gültig ist der Rabatt für Bahnfahrten vom 25. Januar bis 12. März 2017. Bei der Buchung muss im Schritt „Buchungsdaten überprüfen“ das Häkchen bei „eCoupons/Gutscheine einlösen“ gesetzt und im nächsten Schritt bei „Zahlungsdaten eingeben“ der eCoupon-Code in das Feld „eCoupon“ eingegeben werden.
Mit Vitamin C zur DB: Ab sofort finden sich in Aktionsflaschen von „Hohes C“ Bahngutscheine in Höhe von zehn Euro. Wer ganz viel Glück hat, kann auch eine BahnCard 100 abstauben und damit ein Jahr lang komplett kostenlos Bahn fahren. Die Bahn-Gutscheine via „Hohes C“ sind ab sofort und nur für wenige Wochen im Deckel […]
Im Herbst verreisen – aber mit Rabatt: Ab sofort gibt es wieder die „Probe BahnCard“ zu Preisen ab 9,99 Euro. Mit der Karte sind drei Monate lang 25 bis 50 Prozent Rabatt auf die Flex- und Sparangebote des Fernverkehrs (ausgenommen City-Ticket) möglich. Die „Probe BahnCard“ ab 9,99 Euro kann ab sofort bestellt werden und ist […]
30 Euro Bahnguthaben erhalten – und nur 27 Euro zahlen. Das ist diese Woche unter anderem bei Edeka, Marktkauf und Budni möglich. Obendrein kann man Extra-Paybackpunkte sammeln. Die DB-Geschenkekarte über 30 Euro für 27 Euro ist bis Ende der Woche bei Edeka, Marktkauf und Budni zu haben. Einlösbar sind die Guthabenkarten satte fünf Jahre lang. […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.