Amazon startet die dritte Rabatt-Aktion bei seinen Warehouse-Deals innerhalb weniger Wochen: Ab sofort und nur bis zum 22. Dezember 2016 gibt es pauschal 30 Euro Preisabschlag ab 100 Euro Warenwert.
Amazon: Warehouse-Deals-Rabatt von 30 Euro ab 100 Euro Warenwert (Bild: Amazon.de)
Um an den Warehouse-Deal-Rabatt von 30 Euro ab 100 Euro Warenwert zu kommen, müssen Produkte im Wert von mindestens 100 Euro von der Aktionsseite gekauft werden – zum Start der Aktion sind über 60.000 Artikel im Angebot. Der Preisabschlag wird automatisch an der Kasse gewährt, ein eigener Gutschein-Code muss nicht eingegeben werden.
Das Angebot gilt nur für Bestellungen, die in einem Einkaufsvorgang an eine einzelne Adresse geliefert werden. Natürlich ist es auch möglich, mehrere Artikel zu bestellen, um auf den Warenwert von 70 Euro zu kommen. Im Idealfall winkt so ein Rabatt von 30 Prozent.
Bei Ebay lockt ab sofort wieder ein neuer Coupon für Markenmode: Discountfans können bis zum 16. April 20 Prozent sparen. Um die 20 Prozent Rabatt auf Mode bei Ebay zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code FUERDICH20(gültig bis 16.04.2025) eingeben. Dadurch reduziert sich der Warenkorbwert um ein Fünftel. Wichtig dabei: Der Rabattcode kann […]
Bei Jako lockt ab sofort und nur für kurze Zeit ein Rabatt von 30 Prozent auf fast alles. Der Gutschein kann bis Ostermontag verwendet werden. Um die 30 Prozent auf fast alles bei Jako zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code OSTERN30(gültig bis 21.04.2025) eingeben – dadurch reduziert sich der Preis an der […]
Auf die IMO-Autowäsche gibt es noch bis Sonntag bei „Lidl Plus“ einen Rabatt von 50 Prozent. Der Vorteil lässt sich in 279 Waschstraßen deutschlandweit einlösen. Um die 50 Prozent Rabatt auf die „Premium-Wäsche Ultra HD“ von IMO via Lidl Plus zu erhalten, müssen Discountfans den entsprechenden Coupon in „Lidl Plus“ aktivieren. Dieser findet sich in […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.