Die aktuelle Discounter-Umfrage  
 
Discounter spalten die Nation: Was die einen kultig finden, bezeichnen die anderen einfach nur als billig. Discountfan.de will es genau wissen und bittet um Ihre Meinung. Hier werden Sie zu aktuellen Discounter-Themen befragt.
Sie können Ihre Stimme abgeben, außerdem auf Wunsch auch einen Kommentar zum Thema verfassen. Wenn Sie einen Vorschlag für eine neue Frage oder Kritik zur Abstimmung haben, freuen wir uns auf Ihr Feedback.

Umfrage zum Thema "Botox im Supermarkt"
Die Supermärkte und Discounter eröffnen sich immer neue Geschäftsfelder. Nachdem in den letzten Monaten und Jahren bereits Autos, Fertighäuser und Weihnachstbäume im Angebot waren, lockt Plus Österreich Anfang Dezember 2004 mit einer Botox-Behandlung zum Schnäppchenpreis: Wer seine Falten weghaben will, muss 149 Euro löhnen (siehe eigener Discountfan-Bericht). Was halten Sie von solchen Offerten?
Geben Sie hier Ihre Stimme ab!

Botox via Supermarkt: Was halten Sie davon?
  Da bekomme ich Sorgenfalten 31.86 % (570)
  Eine straffe Leistung 14.70 % (263)
  Einfach nur überflüssig 53.44 % (956)
Bisher haben 1789 Discountfans ihre Stimme abgegeben

Kommentare zur aktuellen Abstimmung

nadine nadine.dreier@gmx.de - 12/02/2005 11:50
- Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; HanseNet DSL)
Ich halte überhaupt nichts davon. Botox ist nunmal ein Gift und damit sollte man nicht leichtfertig umgehen. Das sollte man doch qualifizierten Ärzten überlassen.

Botox sollte als Therapie, z.B. für Menschen mit spastischen Bewegungsstörungen, eingesetzt werden. Aber bloß nicht um den Schönheitswahn noch zu unterstützen.
 
Mathew thefist@web.de - 20/01/2005 12:57
- Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
Botox (Botulinumtoxin) ist das Gift eines Bakteriums (Clostridium botulinum). Im Vergleich Giftstärke pro Milligramm, ist es das stärkste Gift, das der Menschheit zur Zeit bekannt ist.

Es ist seit langem als Verursacher von Nahrungsmittelvergiftungen bekannt.

Ein Gramm des Nervengiftes (unverdünnt) würde ausreichen, um die Menschen einer Großstadt auszuradieren.

Die Anti-Faltenwirkung wird verursacht durch eine Lähmung des Gewebes. Es wird natürlich sehr stark verdünnt verabreicht. Daher erklärt sich auch, warum die Anti-Faltenwirkung nur von kurzer Dauer ist und regelmäßiges Nachspritzen notwendig ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Zeug tatsächlich einmal in irgendeinem Supermarktregal liegen soll...
 
Hanno H. Jordan - 11/01/2005 10:11
- Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; Q312461)
wie kaputt ist diese Kultur, wie verrückt tanzen ihre Menschen um das Heilige Kalb eigentlich???

Botox als Nervengift - der Jugendwahn der US-Kultur und die Verachtung des würdevollen Alterns kennen kaum noch Grenzen.

Arme Kultur, arme Leid-Kultur
 
Grinsi - 01/01/2005 19:09
- Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/200411
Wie blöd muss man dazu eigentlich sein.....wer findet denn eine starre Maske besser als ein lachendes Gesicht mit kleinen Fältchen? ;-)
 
Klaus Waldenburger klaus.waldenburger@freenet.de - 11/12/2004 13:49
- Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
Da muß jemand vergessen haben, Das Botox ein schweres, stark wirkendes Gift ist. Das wäre unverantwortlich.
 
1 |  >
Name:
E-mail:
Comment:

Ältere Umfragen

Disclaimer

(c) 1997 - 2010 Fiuweb Services GmbH - Sämtliche redaktionellen Texte urheberrechtlich geschützt, Veröffentlichung nur gegen ausdrückliche Genehmigung des Herausgebers. Weitere Hinweise hierzu im Impressum. Beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung. Discountfan.de übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für das Forum gelten spezielle Regeln.
>> kompletter Disclaimer

Surftipps: + + + Aldifan + + + Adventskalender + + + Online-Rechner + + + Riestern + + +


SUCHE  
Suche nach:

Alternative:
News-Archiv durchstöbern

SPEZIAL  
>> Discountfan-RSS-Feed

>> News-Archiv

>> Kostenlose Vergleichsrechner

>> Discount-PCs aufrüsten

>> Wishlist der Moderatoren

>> Discounter-Marken enttarnt

>> Discounter-Umfrage

NEWSLETTER  
Schnäppchen-News und Gratis-Tipps
jede Woche pünktlich frei Haus!
Abonnieren Sie gleich den kostenlosen

Gratis-Newsletter