TV-Programm & Fernsehprogramm

Enthält WerbungIn-App-Käufe
4,1
32.600 Rezensionen
1 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Was läuft jetzt im Fernsehen? Und was kommt um 20:15 Uhr? Jetzt einfach die kostenlose TV-Programm-App herunterladen und dem ständigen Suchen ein Ende bereiten!

ON AIR, die Fernsehprogramm-App mit über 200 Sendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, über 1 Million Nutzer und umfangreichen Infos zu allen Sendungen wie Spielfilmen oder Serien.

Warum ON AIR?
★ Fernsehprogramm von heute & der nächsten Tage
★ 2 übersichtliche Programmansichten (EPG)
★ über 200 Sender aus Deutschland, Österreich & der Schweiz
★ Free-TV- & Pay-TV-Sender (Sky & Co.)
★ individuelle Senderliste
★ Highlights: Die besten Sendungen des Tages im Fernsehen
★ umfangreiche Informationen & Bilder zu Sendungen, Schauspielern & Produktion
★ schneller Einstieg: Jetzt, 20:15 & Übersicht
★ Erinnerungs- und Favoriten-Funktion
★ für Smartphones & Tablets
★ kostenlose Fernsehzeitung, da werbefinanziert

TV-Highlights
Personalisierte Empfehlungen und TV Tipps der ON AIR Redaktion zeigen die besten Sendungen und Filme des Tages. Erinnerungen und Favoriten helfen dir bei der Planung deines TV-Tages oder Fernsehabends.

Programmansichten
ON AIR bietet für jeden Geschmack die passende Ansicht: Eine Rasteransicht, die den bestmöglichen Überblick über mehrere Sender und Zeiten ermöglicht und die Listenansicht für schnelle Informationen zum Fernsehprogramm. Was ist dein Favorit?

Du suchst nach einer bestimmten Sendung?
Außerdem kann das Programm der individuell ausgewählten Sender oder aller verfügbaren Sender nach Genres, Highlights, Favoriten und eingestellter Erinnerungsfunktion mit nur wenigen Klicks gefiltert werden. Die interne Suche ermöglicht ebenfalls schnell das Gesuchte zu finden.

Schnelle Orientierung
Mit bildstarken Programm-Ansichten "Jetzt im TV" und "Primetime" informiert die digitale Fernsehzeitschrift ON AIR umfassend über das laufende Fernsehprogramm sowie die Sendungen am heutigen Abend ab 20:15 Uhr. Zapping in ON AIR ist schneller, schöner und übersichtlicher als Umschalten im TV. Keine TV-Zeitung hat mehr Sender!

Sendervielfalt
In der TV Programm Zeitung stehen rund 220 Sender zur Auswahl: ProSieben, RTL, Sat.1, RTL II, Pro7 FUN, Sat.1 Emotions, ARD, ZDF, ORF, ORF II, Sky, Sky Bundesliga und viele mehr. Sender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – für heute und 7 Tage im Voraus – sowohl Free TV als auch Sky! Das ist ON AIR, die Fernsehzeitung / Fernsehzeitschrift mit Style. Bei uns kannst du auch deine individuelle Senderliste zusammenstellen!

Detailansicht mit umfassenden Infos
Die neue Detailseite bietet umfassende Informationen und Bilder zu jeder Sendung, den Schauspielern und der Produktion sowie hilfreiche Links zu IMDb, Wikipedia und WerStreamt.es (hier erfährst du auch direkt, wo und wie man die Sendung streamen kann). Mit ON AIR nie wieder das beste Fernsehprogramm verpassen!

ON AIR werbefrei?
Entdecke ON AIR ohne Werbung: für nur 0,99 € im Monat. Der Preis wird vor Abschluss des Kaufs nochmal in der App angezeigt. Das Abo verlängert sich automatisch um einen Monat, sofern die automatische Verlängerung des Abos nicht spätestens 24 Stunden vor Ende der Laufzeit deaktiviert wird. Wen die Werbung nicht stört, kann ohne Abonnement ON AIR weiterhin dauerhaft kostenfrei und mit allen Funktionen nutzen.

Kontakt & Feedback
Du hast Verbesserungsvorschläge oder möchtest einen Fehler melden? Dann schreib uns einfach eine Mail an onair@funke-zeitschriften.de. Dir gefällt ON AIR? Dann freuen wir uns über deine 5-Sterne-Bewertung im Play Store!

Dein ON AIR Team
Aktualisiert am
06.07.2023

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
App-Aktivitäten und App-Informationen und -Leistung
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Personenbezogene Daten
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Bewertungen und Rezensionen

4,1
27.700 Rezensionen
Cenk B.
3. März 2024
Ich habe diese App sehr früh entdeckt und bin mittlerweile ein langjähriger Nutzer. Eine meiner ersten Apps überhaupt, für die ich bereit war zu bezahlen. Minimalistisch, einfach und auf den "Punkt" gebracht, ohne den überladenen Schnickschnack wie bei den anderen Apps. Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre die Möglichkeit in einen Dark-Mode zu wechseln.
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Helmut
19. Januar 2024
Diese "Fernsehprogramm" App bietet mir alles was ich mir wünsche, und ist für mich momentan die beste auf dem Markt! Ich arbeite mit ihr schon sehr lange, und es gab nie Probleme. Die Werbung nimmt in letzter Zeit leider immer mehr zu, ist aber für die kostenlose Version noch erträglich. Eine Premium Version mit einmaliger Zahlung, wäre für mich sehr interessant!!
31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Thomas Bade
6. Februar 2024
Super APP. Läuft einwandfrei. Klasse finde ich auch dass man sich seine eigene Senderliste erstellen kann. Wenn man auf einen Programm geht, und etwas mehr erfahren will (Film, Schauspieler) wird man automatisch an Wikipedia verlinkt. Kann ich weiterempfehlen. Fünf Sterne. Nachtrag 07.02.2024 Die Werbung ist auch echt minimal. Nur alle paar Tage einmal Werbung, echt okay. 😁👍
7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Neuigkeiten

ON AIR: Dein TV-Programm als App

Vielen Dank für die Hinweise. Mit dieser Version wurden Bugs behoben & Optimierungen durchgeführt.

Dir gefällt die neue Version? Dann freuen wir uns über deine Sterne-Bewertung im AppStore!