115 Smoothie Rezepte (PDF)

Kostenlos als Download & zum Teilen mit deinen Freunden

Freebies / 4.76/5 (21) für diesen Beitrag

Für dich, kostenlos zum Herunterladen!

Dieses Freebie kannst du dir einfach mit einem Klick auf den unteren Button kostenlos speichern. Wir hoffen, dir gefällt unser kleines Freebie und du hast viel Spaß damit.

Link zum Freebie

Was es hier kostenlos gibt?

Erfahre mehr über unser Freebie 115 Smoothie Rezepte (PDF)

Hast du Lust auf 115 Lieblingsrezepte? Auf 115 verschiedenen Smoothie-Varianten? Wir haben für dich ein kostenloses PDF zusammengestellt, in dem du unendlich viele unterschiedliche Smoothie-Rezepte findest! Auf unserer Facebook Seite @WirEssenGesund haben uns viele unserer Fans Ihre leckersten Smoothie Kreationen verraten und wir haben nun für dich die besten Rezepte in einem PDF zusammengefasst. Wir hoffen dir gefällt unser neues Freebie? Mache dir die leckersten Smoothies alleine oder mit deinen Freunden zusammen und sag uns auf Facebook ob sie dir auch geschmeckt haben. :)Übrigens: Du kannst unser Rezept-PDF auch gerne via Facebook mit deinen Freunden teilen! Viel Spaß beim nachmachen!:)
Gefällt dir unser kleines Freebie?

Frisch ins Postfach?