SUCHE  
Suche nach:

Alternative:
News-Archiv durchstöbern

NEWSFLASH  
T O P N E W S :
>> Dealclub: Externe TByte-Festplatte für 49,99 Euro

>> Aldi: 40 italienische Spezialiäten zu Schnäppchenpreisen

>> Druckerzubehoer.de: 7 Gratis-Artikel ohne Mindestbestellwert

>> Basmati-Reis: Produkte von Aldi, Lidl und Penny durchgefallen

>> Conrad: Funk-Armbanduhr für 9,95 Euro

>> Aldi-Notebook: Medion Akoya P6512 für 599 Euro

>> Lidl: Skandinavische Woche mit zahlreichen Spezialitäten

>> Ebay: Windows XP Professional SP2 für 19,99 Euro frei Haus

>> Aldi: Gründer Theo Albrecht ist gestorben

>> Penny: LCD-TVs, Digicams und Camcorder

>> Ebay: Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne für 39,99 €

>> Polo: 30 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Biker-Artikel

>> Aldi-Süd: LCD-TVs und Navis

>> Weltbild: Bücher ab 99 Cent, DVDs ab 2,99 Euro

>> Greenpeace: Johannisbeeren mit Pestiziden verseucht

>> Aldi-Nord: USB-Stick mit acht GByte für 13,99 Euro

>> ALLE NEWS JULI 2010

PROSPEKTE  
Ein Service von
Discounter Angebote von kaufDA.de
NEWSLETTER  
Schnäppchen-News und Gratis-Tipps
jede Woche pünktlich frei Haus!
Abonnieren Sie gleich den kostenlosen

Gratis-Newsletter

WERBUNG  
SPEZIAL  
>> Discountfan-RSS-Feed

>> News-Archiv

>> Kostenlose Vergleichsrechner

>> Discount-PCs aufrüsten

>> Wishlist der Moderatoren

>> Discounter-Marken enttarnt

>> Discounter-Umfrage

Discountfan-Forum - Das Forum für Schnäppchenjäger  

Bitte beim Schreiben von Beiträgen auf die richtige Rubrik achten!
>> Forum-Suche
>> Forum-Regeln
>> Forum-Registrierung
>> Forum-FAQ

HOT NEWS:
Dealclub: Externe TByte-Festplatte für 49,99 Euro
Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges) (moderiert von: Team Discountfan und Questionmark) 
Bekanntgaben Letzter Beitrag
Bekanntgabe Wir sind mal kurz weg... 20.03.10 08:51
Thema: ZurückVor
Gehe zu: ForenThemenNeues ThemaSuche
Log In
Zur Seite: 12Vor
Aktuelle Seite: 1 von 2
Amerika für billig?
Gesendet von: Basil Fawlty ()
Datum: 22. September 2005 16:33

Hier steht, daß Penny für 189,- €uronen einen Return-Flight nach New York anbietet.
Klingt gut.
Nun überlege ich, ob ich das Ticket kaufe.
FReilich ist es in dem Zeitraum dort eher noch recht kalt.
Also, welche Ausflugsziele würdet ihr dort vorschlagen?
Die Hotels in NY sind nicht gerade atembraubend billig...
Zudem überlege ich, welche Einkäufe sich dort lonhen zu tätigen - any hints?

Optionen: AntwortenZitieren
Gesendet von: Acie_Earl ()
Datum: 24. September 2005 23:43

Ich war letztes Jahr im März für 10 Tage ich New York. Wetter war wir in Deutschland.
Gute Infos über die Sehenswürdigkeiten und Usermeinungen zu Hotels findest du bei Citysam.de. Unser Hotel (Millford Plaza) lag recht zentral in Manhatten in der Gegend Times Square/Broadway. Das Hotel ist eine typische Touristen-Absteige (2,5 Sterne), aber zum Schlafen und Duschen vollkommen ausreichend, da man ja die meiste Zeit in NY unterwegs ist und nicht im Hotel verbringt.

Recht günstig waren vorallen Klamotten und Schuhe.

Gesendet von: Basil Fawlty ()
Datum: 25. September 2005 10:51

Danke für die erste Rückmeldung. smiling smiley
Ich hab' jetzt den penny-Prospekt bekommen, und da stehen jedoch die vollen € 299,- drin, was sicher immer noch ein guter Preis ist, aber eben nicht mehr dies' Superangebot.
Wer hat nun recht - penny-Prospekt oder discountfan bzw. penny-online?

Beitrag wurde 1 mal nachträglich bearbeitet. Zuletzt am 25.09.05 10:52 durch Basil Fawlty.

Gesendet von: Murkelrumpf ()
Datum: 25. September 2005 13:22

Hallo,
ich überlege auch mir diese Ticket Optionen für meine Frau,mich und unseren 9 jährigen Sohn zu holen.
Der Zeitraum 1-30.4.06 ist auch ok :-)

Nur habe ich bedenken,bezüglich der Flugzuweisung.
kann es passieren,dass wir im Flieger total auseinander sitzen müssen,bzw sogar in verschiedenen Fliegern sitzen müssen,oder ist das eher unwahrscheinlich.

Zudem ist Abflug Düsseldorf ziemlich doof,denn von meinem Wohnort im tiefen Südbaden sind es bis DD über 600km !!

Wie seht ihr die Sache ?

Danke erstmal :-)

Gesendet von: Herbie ()
Datum: 27. September 2005 14:19

@Murkelrumpf:

Darauf verlassen, dass ihr nebeneinander sitzt würde ich mich auf keinen Fall. (Allerdings wird man noch notfalls im Flugzeug seinen Nachbarn bitten können den Platz zu wechseln mit zumindest das Kind nicht alleine sitzen muss)

Ich gehe aber davon aus, das man auf jeden Fall in den gleichen Flieger kommt, schließlich sucht man sich ja das gewünschte Datum telefonisch aus und wenn dann noch weniger als drei Plätze frei sind sucht man sich eben ein anderes Datum aus.

zum Abflughafen DD: Lidl bietet doch auch Rail&Fly für 50€ p.P. hin und zurück an, oder sogar einen Flugzubringer innerhalb Deutschlands nach Düsseldorf für 100€ pro Nase, das finde ich auch recht fair. Wenn man mit dem Auto anreist muss man schließlich auch Parkgebühren von mindestens 50€ pro Woche zahlen.

Gesendet von: Couture ()
Datum: 29. September 2005 12:25

Hallo,
das war ja **** Anmerkung des Admin: Bitte bei allem Frust über die Penny-Tickets sachlich bleiben. Der hier geäußerte Vorwurf kann so nicht stehen gelassen werden und wurde deshalb entfernt.

Wir, 4 Personen, waren in 4 verschiedenen Penny- Märkten schon jeweils eine halbe Stunde vor der Öffnung. In nur einem bekam ein einziger Kunde ganze 2 Gutscheine für die Tickets. Alle anderen hatten angeblich keine Tickets über das Internet erhalten. Merkwürdigerweise wurden aber schon gestern Tickets bei Ebay eingestellt.....
So kann man seine Kunden auch vergraulen.
Gruß!

Beitrag wurde 1 mal nachträglich bearbeitet. Zuletzt am 30.09.05 08:31 durch Team Discountfan.

Gesendet von: habanero ()
Datum: 29. September 2005 13:22

Bei 10000 Tickets (Rest Internet und Reisebüros) für etwas über 2000 Märkte sollte man meinen dass 4-5 pro Markt erhältlich wären.
Da machen wohl ne menge *** (Anmerkung des Admin: Bitte bei allem Frust über die Penny-Tickets sachlich bleiben. Der hier geäußerte Vorwurf kann so nicht stehen gelassen werden und wurde deshalb entfernt.) demnächst Urlaub in den Staaten bzw. Kasse bei ebay (da wird schon über 300€ bezahlt).
Frechheit!

Beitrag wurde 1 mal nachträglich bearbeitet. Zuletzt am 30.09.05 08:31 durch Team Discountfan.

Gesendet von: beppoking ()
Datum: 29. September 2005 14:50

War auch heute um punkt 8 uhr bei penny um 2 tickets zu bekommen. angeblich ging der computer nicht und es konnten keine gutscheine verkauft werden. habe es dann in einem anderem pennymarkt versucht, dort bekam ich die aussage ausverkauft - um 8.10!!!
habe mich jetzt mal bei der penny kundenhotline beschwert. denke, werde mich auch bei der verbraucherzentrale beschweren. sowas ist einfach nicht in ordnung bzw betrug!!

Gesendet von: bexley97 ()
Datum: 29. September 2005 17:24

Irgendwie habe ich anderweitige Probleme mit den Tickets. Ich bin einen kurzen Umweg gefahren (ca. 5 Minuten) um zu prüfen, wie die Situation vor dem örtlichen Penny war. Es haben ca. 50 Leute gewartet. Nachdem die Türen geöffnet wurde, bin ich im Gegensatz zu den meisten anderen, teilweise seit einer Stunde Wartenden direkt zu einer der Kassen. Als fünfter habe ich vier Tickets für die gesamte Familie erhalten.
Nach über acht Stunden vergeblicher Anrufe bei LTU zwecks Buchung habe ich es für heute aufgegeben. Falls morgen weiterhin nur das unsägliche Besetztzeichen erfolgt, werde ich die Ticktes "verticken".
Bei LTU gibt es eine (1!) Telefonnummer zum Buchen. Diese ist überlastet. Eine Buchung über die typische LTU-Hotline ist nicht möglich.
Frust pur!!!!!!!!

Gesendet von: drnick166 ()
Datum: 29. September 2005 17:38

Ich hab mich heute morgen auch riesig gefreut das ich 2 Tickets bekommen habe, bei uns am Penny waren auch min. 40Leute allerdings gabs nur 11Tickets und laut Fillialleiter waren die 10000Tickets bereits um 8:05Uhr alle vergriffen! Allerdings ist die Freude jetzt in Frust umgestiegen denn auch ich höre seit 8h bei der LTU-Hotline nur ein Besetztzeichen!!! Ich hab mir jetzt irgendeine LTU Telefonnr rausgesucht und dort angerufen um meinen Frust loszuwerden...es wurde mir auch tatsächlich mitgeteilt, dass Sie gerade versuchen Ihre Hotline aufzustocken...das fällt denen aber früh ein!!!Absolute Frechheit!!!

Gesendet von: karsten3105 ()
Datum: 29. September 2005 19:34

Hallo guten Abend,
ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Wie ich von einigen anderen erfahren habe, wurden bereits vor 8.ooUhr Tickets verkauft. Unsere Filiale hat aber erst um kurz nach 8Uhr geöffnet. Leider war da wohl alles zu spät.
Einer der Mitarbeiter sagte, dass im Großraum Köln bereits am Mittwoch diverse Tickets "vorgebucht" wurden.
Ich finde das auch eine Frechheit.
Vorallem quillt Ebay zur Zeit über!!!!!!
Karsten angry smiley moody smiley

Gesendet von: captaincluster ()
Datum: 30. September 2005 01:05

Von den Tickets wurden 6.000 in den Reisebüros verkauft, wobei man dort keinen Voucher bekommen hat, sondern direkt buchen musste (also den genauen Zeitraum wissen musste). Dort wurden schon Tage vorher Vorreservierungen entgegen genommen! Aber bei 12.000 Tickets und nur 120 Flügen im angegebenen Zeitraum ist es recht unwahrscheinlich seinen gewünschten bzw. überhaupt einen zu bekommen wurde mir dort gesagt. Daher auch die Angabe, dass man bei nicht verfügbaren Flug die 189€ auf einen anderen LTU-Flug anrechnen kann (also quasi als Gutschein, was ja nun gar nichts bringt)

Daher hab ich mich nach AUskunft im Reisebüro gegen das Angebot entschieden und werde wohl für 350€ mit Singapore Airline fliegen.

Beitrag wurde 1 mal nachträglich bearbeitet. Zuletzt am 30.09.05 01:06 durch captaincluster.

Gesendet von: drnick166 ()
Datum: 30. September 2005 12:34

kleiner Nachtrag...
habs tatsächlich geschafft durchzukommen und sogar noch Flüge für die Osterferien bekommen!

Will nur denen Mut machen die auch seit Stunden nur ein Besetztzeichen hören...nur Gedult man kann durchkommen ;)

viel Erfolg

Beitrag wurde 2 mal nachträglich bearbeitet. Zuletzt am 30.09.05 12:36 durch drnick166.

Gesendet von: LIDL-FL ()
Datum: 30. September 2005 13:47

Der absolute xxxxxx!!! Die Penny Filiale in der ich war hatte angeblich nur 2 Tickets, die natürlich sofort weg waren. Die 2. Filiale hatte gar keine!
Das ist der reinste Betrug wie ich finde!
Wie kann man gerade mal 10.000 Tickets in ca. 2000 Filialen verkaufen? Alle schimpften über die Lidl Bahnaktion (da waren es über 500.000 Tickets) - und dann zieht man so eine Sch... ab!!
Bei ebay sind erwartungsgemäß bereits jetzt schon über 200 Tickets drinne....warscheinlich 3/4 von Penny Mitarbeitern selber erstanden zum Verkauf...
Diese Penny xxxxx sind bei mir auf jeden Fall unten durch!

Gesendet von: vwi ()
Datum: 30. September 2005 20:04

Hallo, ich habe mich gestern mit den Verkäufern aus unserer Filiale bei Penny unterhalten. Es sind sage und schreibe 2 (!) Tickets in unserer Filiale verkauft worden. Die Tickets mussten über den PC ausgedruckt werden, der PC spuckte genau 2 Stück aus, danach stürzte er ab und nachdem das System hochgefahren war, gabs keine Tickets mehr. Da fehlen mir jegliche Worte ....

Gesendet von: mbfrille ()
Datum: 01. October 2005 11:10

Ich hab auch Tickets bekommen. Bin aber bei der hotline noch nicht durchgekommen.
Muss bei der Reservierung der Name aller reisenden schon feststehen oder kann man den Namen nachträglich noch ändern?

Vielen Dank für euer Hilfe

Michael

Gesendet von: profel ()
Datum: 01. October 2005 12:28

Ich will es mal so sagen:

"ICH BIN RICHTIG SAUER!!!"

Ich bin um 8:01 Uhr bei einer Penny Filiale in meiner Nähe gewesen, außer mir hat sich dort keiner für die Tickets interessiert, ich war der erste Kunde an der Kasse, leider hatte die Verkäuferin keine Ahnung und eine Kollegin musste die Voucher erst aus dem Büro holen.

Ich habe dann zwei Tickets bekommen und dafür je 189 EUR bezahlt.

Dann habe ich zig mal versucht die Hotline zu erreichen (teilweise kostenpflichtige Bandansage!).

Als ich endlich durchgekommen war, wurde meine PIN abgefragt .....

.... da hatte die Penny Mitarbeiterin doch tatsächlich gar nichts drauf gedruckt und mir zwei wertlose Pappkarten verkauft !!!!

Die Hotline Mitarbeiterin riet mir nocheinmal in die Filiale zu fahren und den PIN nachzutragen (um ca. 17:30 Uhr).

In der Filiale angekommen erwartete mich der Geschäftsführer bereits mit einem breiten Grinsen, er hätte sich schon gedacht, dass ich nochmal wiederkommen würde. Alle Tickets waren inzwischen natürlich ausverkauft.

Großzügig erklärte er sich bereit mir den Kaufpreis zu erstatten...!

Inzwischen hatte meine Freundin schon versucht Urlaub einzureichen und erzählte ihren Bekannten von dem bevorstehenden Tripp nach New York.

(Vor einiger Zeit waren mir schoneinmal dort, doch damals überraschte uns ein Schneechaos und wir konnten nicht alles Sehenswürdigkeiten besichtigen, daher kam uns dieses Angebot sehr gelegen.)

Ihr könnte euch vorstellen, wie begeistert wir von der Aktion sind!

Gesendet von: habanero ()
Datum: 02. October 2005 14:17

@admin:
Aufgrund der zentralen Ticketvergabe von der ich erst nach meinem Posting erfahren hab würde ich inzwischen selbst von meinem Vorwurf abstand nehmen, der ansonsten aber sicherlich nicht völlig unwahrscheinlich gewesen wäre.
Dennoch finde ich es überzogen meine Aussage gleich zu zensieren, zumal ich keineswegs beleidigend war und auch deutlich gemacht habe dass es sich um meine persönliche Meinung handelt.
Und im übrigen hat LIDL-LF genau den gleichen Vorwurf erhoben.
Und wenn schon zensiert wird könnte man mit einer kleinen automatisierten Mail darüber informieren...

Gesendet von: aat81 ()
Datum: 03. October 2005 21:17

also ich muss sagen, ich bin positiv überrascht von der aktion und ihrem ablauf bei meinemnahe liegenden penny. war um 6:45 h da, da ich unbedingt tickets haben wollte. um punkt 8 ging die tür auf und die frau im büro druckte sofort für den ertsen kunden zwei voucher aus (ich war der dritte), danach sagte die fillialleiterin als sie den ansturm sah, druck mal zehn stück, davon habe ich dann zwei bekommen, und als ich meine gerade bezahlt habe, hieß es nochmal, druck nochmal 10. also haben die in dem penny min. 22 tickets verkauft. das war übrigens in bochum

an der hotline hab ich noch nicht gebucht, werde es aber morgen für im februar versuchen

Gesendet von: onkelboe ()
Datum: 04. October 2005 18:34

Unglaublich was da abgeht.

Meine Leidensgeschichte könnt ihr hier nachlesen.

Mfg OnkelBö

Zur Seite: 12Vor
Aktuelle Seite: 1 von 2

Gehe zu: ForenThemenSucheLog In
In diesem Forum dürfen nur registrierte Nutzer schreiben.
Discountfan-Forum - Forum Statistiken

Gesamt
Unser neuester Benutzer neo2012.

Dieses Forum

Discountfan-Forum - Forum Statistiken

>> Forum nach Beiträgen durchsuchen

Disclaimer

(c) 1997 - 2010 Fiuweb Services GmbH - Sämtliche redaktionellen Texte urheberrechtlich geschützt, Veröffentlichung nur gegen ausdrückliche Genehmigung des Herausgebers. Weitere Hinweise hierzu im Impressum. Beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung. Discountfan.de übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für das Forum gelten spezielle Regeln.
>> kompletter Disclaimer

Surftipps: + + + Aldifan + + + Adventskalender + + + Online-Rechner + + + Riestern + + +