SUCHE  
Suche nach:

Alternative:
News-Archiv durchstöbern

NEWSFLASH  
T O P N E W S :
>> James Bond: DVD-Collection mit allen Filmen für 79,95 Euro frei Haus

>> Gratis: Leonardo-Gläserset zum Schnäppchen-Schuhpaar

>> Exklusiv: Schmuck für Discountfans mit 20 Prozent Rabatt

>> Ebay: Kapuzen-Shirt von Fruit of the Loom für 11,99 Euro frei Haus

>> Gratis: Hörbuch "Timeshift" zum kostenlosen Download

>> Lidl: Discounter warnt vor Betrugsmails mit Gutschein-Masche

>> Ebay: Externe Festplatte im Jackson-Design für 49,99 Euro frei Haus

>> Condor: Flüge ab 49 Euro bis Samstag buchbar

>> Medion: Mini-LCD-TV mit DVB-T für 99,95 Euro

>> Weltbild: Bücher ab 99 Cent frei Haus

>> Aldi-Nord: LCD-TV mit DVD-Player und DVB-T für 189 Euro

>> Amazon: Transcend SDHC-Card mit 16 GByte für 29,90 Euro

>> Air Berlin: 30 Prozent sparen auf Flügen nach Italien und Europa

>> Tchibo: Herbstschlussverkauf mit zahlreichen Schnäppchen

>> Gratis: Rabatt-Coupons für McDonalds zum kostenlosen Download

>> Conrad: Navigationsgerät A-RIVAL PNF35 für 59,95 Euro

>> ALLE NEWS SEPTEMBER 2010

PROSPEKTE  
Ein Service von
Discounter Angebote von kaufDA.de
NEWSLETTER  
Schnäppchen-News und Gratis-Tipps
jede Woche pünktlich frei Haus!
Abonnieren Sie gleich den kostenlosen

Gratis-Newsletter

WERBUNG  
SPEZIAL  
>> Discountfan-RSS-Feed

>> News-Archiv

>> Kostenlose Vergleichsrechner

>> Discount-PCs aufrüsten

>> Wishlist der Moderatoren

>> Discounter-Marken enttarnt

>> Discounter-Umfrage

Discountfan-Forum - Das Forum für Schnäppchenjäger  

Bitte beim Schreiben von Beiträgen auf die richtige Rubrik achten!
>> Forum-Suche
>> Forum-Regeln
>> Forum-Registrierung
>> Forum-FAQ

HOT NEWS:
James Bond: DVD-Collection mit allen Filmen für 79,95 Euro frei Haus
Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig... (moderiert von: Questionmark) 
Bekanntgaben Letzter Beitrag
Bekanntgabe Wir sind mal kurz weg... 31.08.10 08:33
Thema: ZurückVor
Gehe zu: ForenThemenNeues ThemaSuche
Log In
Zur Seite: 12Vor
Aktuelle Seite: 1 von 2
Prosecco von Lidl futsch?
Gesendet von: peterle2099 ()
Datum: 20. October 2007 17:34

Hallo,

bei mir gibt es nicht mehr den leckeren Prosecco von Lidl. Hatte so ein Oranges Etikett ?

Kann das jemand bestätigen? Das Personal sagte halt Standardmässig "wenns nicht mehr da ist, wird es wohl ausgelistet sein" ?

Optionen: AntwortenZitieren
Gesendet von: Yoshy ()
Datum: 21. October 2007 19:23

Hallo Peterle2099

Der fehlende Prosecco Marca Trevigiana ist momentan (zumindest bei mir in der Filiale) der Aufreger-Artikel schlechthin. Bis dato pro Woche knapp 90 bis 100 Kisten umgesetzt, und nun mal wieder so ein Engpass angry smiley

Ich kann dir leider auch nicht genau nicht sagen, woran es liegt, aber wir können ihn seit ich glaub fast 3 Monaten oder so nicht mehr bestellen, ist im MDE-Gerät "gesperrt".
Wäre er komplett ausgelistet, würde er bei mir als A.D.S. (aus dem Sortiment) angezeigt.

Es kann verschiedene Ursachen haben, dass ein Artikel gesperrt wird:
1. Engpass beim Hersteller/Abfüller. Dafür spricht auch, dass der Asti vom gleichen Hersteller momentan auch gesperrt ist.
2. Der Preis. Hier kann es einerseits möglich sein, dass unser Einkauf versucht, den Einkaufspreis zu drücken, und der Hersteller weigert sich, zu dem Preis weiterhin zu liefern, oder der Hersteller verlangt seinerseits einen höheren Preis, und der Einkauf weigert sich, zu diesem höheren Preis abzunehmen.

Gibt sicher noch weitere Möglichkeiten, aber in 99% aller Fälle liegt es an einem der beiden.
Hoffen wir jedenfalls, dass der Prosecco bald mal wieder bestellbar ist, im Idealfall noch deutlich vor Silvester.
MfG
Yoshy

P.S. das gleiche Bestellproblem habe ich im Augenblick übrigens bei einigen anderen Artikeln auch. Bspw. die Katzentrockennahrung oder eine bestimmte Sorte Hundefutter. Ich schlag schon immer 3 Kreuzzeichen, wenn ich diese tatsächlich mal mitgeliefert bekomme.
Und besonders schlimm momentan: Junger Gouda am Stück und Thunfisch. Hat sonst noch jemand hier auch solche Probleme damit, oder ist das ein LIDL-internes Problem?

Gesendet von: schnaebbel ()
Datum: 25. October 2007 12:53

ich find das auch echt schade das es den Procecco nicht (im Moment gibt) aber das ist echt schon komisch das nichtmal die Lidl Mitarbeiter da eine Info bekommen was da los istconfused smiley...(finde ich jedenfalls)

VG

Gesendet von: richyrich ()
Datum: 30. October 2007 22:12

Dieses Getränk hat mal in einem Test einer Lebensmittelzeitschrift, Verköstigung oder so als preiswerter Sekt /Secco gewonnen, deshalb ist er sehr gefragt.

Gesendet von: guggugs ()
Datum: 31. October 2007 09:00

Hallo an alle,

richyrich schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dieses Getränk hat mal in einem Test einer
> Lebensmittelzeitschrift, Verköstigung oder so als
> preiswerter Sekt /Secco gewonnen, deshalb ist er
> sehr gefragt.

kein Wunder: dieser Prosecco schmeckt ja auch super gut !!!! Hoffentlich ist er bald wieder da.....!!

Datum: 02. November 2007 12:40

Er scheint wohl weg zu sein :( Nun gibt es einen ähnlich aussehenden für 4,99 und Dry oder Extra-Dry :(

Vielleicht weiß ja jemand mehr? Habe mir mal alternativ den von Aldi gegönnt und der schmeckt dagegen....... :(

Datum: 04. November 2007 09:31

habe im Oktober in dieser Sache eine Anfrage an Lidl gestellt....... und warte und warte und warte und warte - ach ja: auf Antwort :-/ sobald ich was höre werde ich euch informieren!!

In England ist der Prosecco unter "tried & testet" auf der Lidl-Internetseite.
[www.lidl.co.uk]

Beitrag wurde 1 mal nachträglich bearbeitet. Zuletzt am 05.11.07 19:41 durch guggugs.

Datum: 10. November 2007 18:58

Tja die Globalisierung, LIDL braucht die Bestände halt, um das britische GEschäft aufzubauen. ;-)

Datum: 19. November 2007 10:39

Immernoch weg :(

Datum: 20. November 2007 15:48

Halli Hallo,
komme soeben von Lidl und habe mit riesen Freude festgestellt, dass der Prosecco Marca Trevigiana wieder da ist....... hoffe für euch, dass das nicht nur hier im Stuttgarter Raum der Fall ist!! smiling smiley

Datum: 20. November 2007 16:28

Sehr geehrter Herr

aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim themenbezogenen Artikel ,wurden unsere Filialen nicht

ausreichend beliefert.

Wir bedaueren es außerordentlich, dass wir Ihnen den Artikel nicht zur Verfügung stellen konnten.

Insofern der Artikel wieder lieferbar ist, wird dieser wieder ins Sortiment aufgenommen!

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben

Datum: 03. December 2007 10:48

gibt es den nun bei noch mehr von Euch? Bei mir immernoch nicht :(

Datum: 08. December 2007 20:22

confused smiley im "Ländle" konnte man sich über den Prosecco auch nur kurz freuen!!! Schon wieder nicht mehr da!!!!! Das gesamte Sortiment von Lidl ist sowies seit Monaten permanent am wechseln..... muss man das verstehen?

Gruß

Datum: 20. February 2008 11:17

Hm bei mir auch wieder weg, Ort Hennef, pLZ 53773 :(

Auch kein Preisschild derzeit im Markt. Werde beim nächstenmal direkt 5 Kartons kaufen und einlagern sofern der nochmal kommt ?!?

Datum: 22. February 2008 00:53

Hallo.
Das müsste in dem Fall ein Dispo-Fehler des Zentrallagers
oder der Filiale sein.
Ich hab heute, (okay, anbetracht der Uhrzeit gestern)
25 Kisten geliefert bekommen.
MfG

Datum: 23. February 2008 10:39

wo denn? weit weg? war in 2 filialen hier im ort, da gab es bei beiden nichts und der preisaushang war auch weg.

Datum: 24. February 2008 02:02

Soweit nun auch nicht.
Region Ost-westfalen-Lippe,
beliefert durch das Zemtrallager in Kassel/Edermünde.

Über das fehlende Preisschild würd ich mich eigentlich weniger wundern, es ist inzwischen gang und gebe, dass wir Preisschilder von fehlenden Artikeln entfernen bzw. "verstecken" um solche Fehler nicht sofort offenkundig an den Tag zu legen. Wir müssen ja auch immer mit einem Besuch der Revision rechnen, und da macht sich solch ein Fehlartikel nicht gut.
Was mir mehr zu denken gibt ist die Tatsache dass zwei Filialen den gleichen Fehlartikel aufzeigen. Ich denke, dass lässt darauf zurückschliessen, dass das Lieferproblem auf das Lager zurückzuführen ist.

Datum: 29. February 2008 13:11

also es gab letzte woche in einer der beiden filialen 7 kisten wovon ich direkt mal 5 gekauft habe. :) wer weiß wielange der verfügbar ist..

Datum: 02. March 2008 09:35

so so..... dann standen zum Schluss ja wieder nur noch 2 Kartons im Regal!!! winking smiley
Hier bei uns ist derzeit mal wieder nix zu wollen: Prosecco nicht da.....

Datum: 04. March 2008 00:45

Vielleicht wollte der Hersteller auf Grund des guten Tests den Preis anheben, und LIDL hat gezeigt wo der Hammer hängt und einfach nichts abgenommen? Ansonsten würde man doch alles dafür geben, einen beliebten Artikel im Sortiment zu haben um Umsatz und Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Zur Seite: 12Vor
Aktuelle Seite: 1 von 2

Gehe zu: ForenThemenSucheLog In
In diesem Forum dürfen nur registrierte Nutzer schreiben.
Discountfan-Forum - Forum Statistiken

Gesamt
Unser neuester Benutzer juno101.

Dieses Forum

Discountfan-Forum - Forum Statistiken

>> Forum nach Beiträgen durchsuchen

Disclaimer

(c) 1997 - 2010 Fiuweb Services GmbH - Sämtliche redaktionellen Texte urheberrechtlich geschützt, Veröffentlichung nur gegen ausdrückliche Genehmigung des Herausgebers. Weitere Hinweise hierzu im Impressum. Beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung. Discountfan.de übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für das Forum gelten spezielle Regeln.
>> kompletter Disclaimer

Surftipps: + + + Aldifan + + + Adventskalender + + + Online-Rechner + + + Riestern + + +