SUCHE  
Suche nach:

Alternative:
News-Archiv durchstbern

WEB 2.0  
RSS-Feed von Discountfan.de Newsletter von Discountfan.de
Discountfan bei Twitter Discountfan bei Facebook
NEWSFLASH  
T O P N E W S :
>> Komplett-Gratis: 3G-Flat, SMS-Flat und 100 Freiminuten in alle Netze

>> Exklusiv: Elferpaket Prosecco fr 39,95 Euro frei Haus

>> Medion: LED-Full-HD-TV mit 100 Euro Rabatt fr 199,95 Euro

>> XXXL Lutz: Zwlfteiliges Kchenhelfer-Set fr 9,99 Euro frei Haus

>> Aldi-Convertible: Medion Akoya S6214T mit 15,6 Zoll fr 499 Euro

>> Nur noch 1 Woche: 100 Euro & 8500 Meilen zum Girokonto geschenkt

>> Lidl: Pflanzenmarkt auf dem Discounter-Parkplatz

>> WMF: Sechser-Set Latte macchiato-Glser mit Lffel fr 21,21 Euro

>> Galeria Kaufhof: 5 bis 15 Euro Rabatt beim "Sechs-Tage-Rennen"

>> Deichmann: 5 Euro Rabatt auf bereits reduzierte Schuhe

>> Lieferando: 6 Euro Neukundenrabatt via Groupon

>> Gratis: Penny-Gutschein ber fnf Euro ab 40 Euro Einkaufswert

>> Gratis: Drogerie-Gutschein von Amazon beim Kauf von Filmen etc.

>> Lidl: Grillmeister-Aktion verkommt zu Gewinnspiel

>> Gratis: Kindle im Wert von 49 Euro zu ausgewhlten Braun-Produkten

>> Gratis: 6 Filme auf DVD zum exklusiven Probeabo fr komplett 3,70

>> ALLE NEWS APRIL 2014

PROSPEKTE  
Ein Service von
Discounter Angebote von kaufDA.de
NEWSLETTER  
Schnppchen-News und Gratis-Tipps
jede Woche pnktlich frei Haus!
Abonnieren Sie gleich den kostenlosen

Gratis-Newsletter

WERBUNG  
SPEZIAL  
>> Discountfan-RSS-Feed

>> News-Archiv

>> Kostenlose Vergleichsrechner

>> Discounter-Prospekte

>> Discounter-Marken enttarnt

Discountfan-Forum - Das Forum für Schnäppchenjäger  

Bitte beim Schreiben von Beiträgen auf die richtige Rubrik achten!
>> Forum-Suche
>> Forum-Regeln
>> Forum-Registrierung
>> Forum-FAQ

HOT NEWS:
Komplett-Gratis: 3G-Flat, SMS-Flat und 100 Freiminuten in alle Netze
Hier sind wichtige Mitteilungen und Ankündigungen vom Team Discountfan zu lesen.  
Thema: ZurückVor
Gehe zu: ForenThemenNeues ThemaSuche
Log In
Zur Seite: 12Vor
Aktuelle Seite: 1 von 2
Discountfan erfüllt einen Wunsch...
Gesendet von: Team Discountfan ()
Datum: 14. October 2011 15:53

...im Wert von 200 Euro!

Heut ist zwar noch nicht Weihnachten, aber auch zwei Monate vorher erfüllt Discountfan gerne wünsche: Was würden Sie mit 200 Euro am liebsten machen? Wir suchen den originellsten Wunsch und erfüllen ihn umgehend!

Einfach hier im Forum oder auf unserer Facebook-Pinnwand (als Kommentar unter den Gewinnspiel-Eintrag) den Wunsch äußern. Dies ist bis zum 25. Oktober 2011 möglich. Am 26. Oktober 2011 wird dann der Gewinner ermittelt und veröffentlicht.

Wir freuen uns auf viele originelle Wünsche und wenigstens zehn Jahre nach Gründung von Discountfan.de einen unserer Nutzer "wunschlos glücklich" machen zu können. Mehr zu der Aktion auch hier:

[www.discountfan.de]

Aldios
Team Discountfan.de

Forum-Regeln
Forum-FAQ

Beitrag wurde 1 mal nachträglich bearbeitet. Zuletzt am 14.10.11 15:56 durch Team Discountfan.

Optionen: AntwortenZitieren
Gesendet von: FiShi ()
Datum: 14. October 2011 17:17

Hallo,

für mein ultracooles hobby mit Sprungstelzen herumspringen (Bouncen):
[www.youtube.com]

da brauch ich nun nach gut einem Jahr neue Federn, welche ich als Student nicht eben aus meiner Portokasse bezahlen kann ;) bei rund 180 €.

undzwar wünsche ich mir die "T-Rex Energy"-Federn [80-100KG]:
[www.7-ms.de]

hoffe das passt in die Kathegorie "verrückt".
Und um es gleich vorweg zu nehmen: Ja, das sind so Dinger mit denen Samuel Koch in Wetten dass ... verunglückt ist.

Grüße
FiShi

Gesendet von: skatefreaks ()
Datum: 14. October 2011 19:36

Mehr Zeit für meine Frau winking smiley

Gesendet von: stefanl ()
Datum: 15. October 2011 08:03

Da ich ein absoluter Kaffeejunkie bin, möchte ich gerne ein Kaffeepaket frisch gerösteter Bohnen von Fausto-kaffee. Damit bleibe ich wach und kann auch nachts hier reinschauen, ob es neue Schnäppchen gibt.drinking smiley

Gesendet von: skatefreaks ()
Datum: 15. October 2011 08:46

Gute Idde da unsere Dolce Gusto den Geist aufgegeben hat brauchen wir Ersatz.

Gesendet von: Corinna ()
Datum: 15. October 2011 09:10

Ein pinkes Auto mit Fernbedienung für meine Plüschkinder, welche ich aus Kinderzimmern und Vitrinen rette ;-), weil diese meiner Seele so gut tun; besonders Trulla.
Das Auto kostet 179,--

Ich sage mal danke, für Eure Aktion, egal, wen Ihr glücklich macht...

Gesendet von: ClausHolger ()
Datum: 15. October 2011 10:56

Hallo Discountfan-Team,

erstmal Danke für so viele Jahre tollen Service. Euer wöchentlicher Newsletter ist einer der wenigen, die ich von vorne bis hinten durchlese und die mir schon sehr oft zu wirklichen Schäppchen ohne Haken verholfen haben.

Jetzt aber zum Wesentlichen: Ich bin Trainer der E-Junioren bei der TSG 05 Bamberg. Wie man an unserem Spielbericht (siehe Link) leider nur zu deutlich erkennen kann, wachsen einige meiner Jungs inzwischen aus ihrer Spielbekleidung heraus. Unser Mittelstürmer bekam nach dem letzten Match nur mit meiner und seines Vaters Hilfe sein Trikot vom Leib - ein unhaltbarer Zustand! Bitte helfen Sie uns, dass wir mit Ihrem Zuschuss und unserer Mannschaftskasse wieder vernünftig gekleidet in die Hallensaison starten können!

Hier der Fotobericht dazu:
Spielbericht TSG Bamberg - Eintracht Bamberg

Danke und viele Grüße,
Holger

Gesendet von: Mangala ()
Datum: 15. October 2011 11:14

Ich wünsche mir:

Ein junges weibliches Rosetten-Meerschweinchen - und dazu ein Smartphone ohne Sim-Lock und ohne Vertrag, aber mit Kamera.
Ich nenne beides zusammen, da ich glaube, 200 Euro reichen für beides smileys with beer

Einen Käfig für das Meerschweinchen habe ich schon, aber noch keine Bewohnerin !!
Das Smartphone würde ich dann dazu benutzen, Euch ein Foto von dem Meerschweinchen zu senden ! Und dem Schweinchen würde ich wöchentlichen Euren tollen Newsletter dann - vom Smartphone aus übertragen - vorlesen !!

Das wäre doch toll für alle Beteiligten - 'ne !?!

Gesendet von: lady ()
Datum: 15. October 2011 11:16

ich habe ein Buch geschrieben, aber weil ich von Hartz IV leben muss, hab ich nicht mal das Geld, um es bei BoD zu veröffentlichen. Ich schaffe es nicht, von dem Wenigen mir die 40 Euro zurückzulegen. Wäre schön, wenn es auf diesem Wege zu mir fände.

Danke
Lady

Gesendet von: sabe ()
Datum: 15. October 2011 11:40

Meine kleine Wohnung renovieren lassen - wäre prima!!!

Gesendet von: eloy27 ()
Datum: 15. October 2011 12:07

Ein neues Handy, mein derzeitiges gibt grad den Geist auf :-)

Gesendet von: Markus2005 ()
Datum: 15. October 2011 12:31

einen (neuen) Kindersitz für das Auto

Gesendet von: brola ()
Datum: 15. October 2011 14:00

Hallo

auch ich möchte die 200 € gewinnen und zwar für einen Urlaub meiner Frau, damit sie mal von uns 4 eine Woche ausspannen kann.

Vielen Dank

Gesendet von: Christ777 ()
Datum: 15. October 2011 17:00

lady
ich habe ein Buch geschrieben, aber weil ich von Hartz IV leben muss, hab ich nicht mal das Geld, um es bei BoD zu veröffentlichen. Ich schaffe es nicht, von dem Wenigen mir die 40 Euro zurückzulegen. Wäre schön, wenn es auf diesem Wege zu mir fände.

Danke
Lady

Sofern es eine Möglichkeit gibt, zuvor einen Einblick in Ihr Buch zu nehmen, kann ich mir vorstellen, Ihnen die benötigten 40 € zu sponsern, sofern die Ausage des Buches nicht völlig meinen Werten entspricht.

M.Christ

Gesendet von: Habakuk1 ()
Datum: 15. October 2011 18:39

... ja herrlich .... einmal SALZBURGER NOCKERLN bei einem Ballonflug über Hamburg HIMMLISCH zu verspeisen....wunderbar!!!

Gesendet von: JoDiscount ()
Datum: 15. October 2011 18:45

... ein verliebtes Wochenende im Wellnesshotel zusammen mit meiner Frau verbringen... Ja das wär schön!!!

Gesendet von: Birgit Wagner ()
Datum: 15. October 2011 18:52

Hallo,

vorerst einmal...super tolle Idee von euchhot smiley

So, und ich hätte folgenden Wunsch...natürlich nicht für mich, sondern für meinen Sohn. Er heiratet am 25.Mai 2012 und ich weiss, das er sich gern ein Caprio leihen würde für den Teil der Hin -u. Rückfahrt zum Standesamt. So mit hübschen Blumen geschmückt.
Ich weiss nicht, wie teuer das ist für ein paar Stunden, jedoch wäre ich glücklich, ihm diesen Wunsch erfüllen zu können. Sollte das Caprio zu teuer sein, wäre der Blumenschmuck ja auch eine tolle Idee.

Vielen Dank
Birgit

Datum: 15. October 2011 19:50

Liebes Team von Discountfan,

unser Verein "Kinderhilfe Indonesien e.V." setzt sich für benachteiligte Kinder ein, in einer Region, die von Armut und Naturkatastrophen stark betroffen ist.

Momentan ist unser Ziel die sanitären Anlagen der Dorfschule zu renovieren und eine weitere Toilette mit Waschgelegenheit neu zu bauen, da es bisher nur 2 Toiletten für insgesamt 158 Jungen und Mädchen der Dorfschule SDN 2 Binangun gibt.

Hier würden wir die 200 Euro sehr gern einsetzen und damit könnten wir wieder einen Schritt voran kommen.

Alle unsere Mitarbeiter arbeiten ausschließlich ehrenamtlich, sind mit dem Herzen dabei und helfen den Kindern aus Überzeugung.

Vielen lieben Dank, dass man hier die Möglichkeit hat, einen Wunsch zu äußern.

Mike Alsdorf
Kinderhilfe Indonesien e.V.
www.hilfe-fuer-indonesien.de

Gesendet von: armin30 ()
Datum: 16. October 2011 21:19

Hallo,

Ich wünsche mir von Discountfan Team:

ich würde gerne ein schönen Wochenend Urlaub mit meiner kleinen Familie verbringen.denn das kinderlachen von meinem Sohn ist das schönste auf der Welt für mich. und neben bei meiner Freundin einen Heiratsantrag machen kann. damit wir auch endlich eine richtige Familie sind und dieses Wochenende nie vergessen.

vielen dank.

Armin.

Gesendet von: gede1 ()
Datum: 16. October 2011 23:30

Liebes Team von Discountfan,

zunächst mal ganz herzlichen Dank für die tolle Seite, die auch nach Jahren so attraktiv ist wie am ersten Tag.
Ganz toll finde ich auch die Idee einen Wunsch zu erfüllen. Auch ich möchte dies gerne tun, denke dabei aber nicht an mich. Ich würde meiner Tochter den lange gehegten Wusch nach einem Tandemsprung mit dem Fallschirm ermöglichen.

Dabei gibt es üblicherweise auch ein Erinnerungsfoto, das während des Sprungs aufgenommen wird und dann dann das verzerrte Gesicht zeigtspinning smiley sticking its tongue out. Sollte ich die 200 EUR bekommen, schicke ich Euch das Foto!

Vielen Dank
Gerhard

Zur Seite: 12Vor
Aktuelle Seite: 1 von 2

Gehe zu: ForenThemenSucheLog In
Keine Antworten mehr möglich - Thema wurde geschlossen.

>> Forum nach Beitrgen durchsuchen

Disclaimer

(c) 1997 - 2013 Fiuweb Services GmbH - Sämtliche redaktionellen Texte urheberrechtlich geschützt, Veröffentlichung nur gegen ausdrückliche Genehmigung des Herausgebers. Weitere Hinweise hierzu im Impressum. Beachten Sie auch unsere Datenschutzerklrung. Discountfan.de übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für das Forum gelten spezielle Regeln.
>> kompletter Disclaimer

Surftipps: + + + Aldifan + + + Adventskalender + + + Online-Rechner + + + Riestern + + +