SUCHE  
Suche nach:

Alternative:
News-Archiv durchst÷bern

WEB 2.0  
RSS-Feed von Discountfan.de Newsletter von Discountfan.de
Discountfan bei Twitter Discountfan bei Facebook
NEWSFLASH  
T O P N E W S :
>> Klarmobil: 100 SMS & 100 Minuten & 200 MByte fŘr 1,95 Euro

>> Kindle: Fire HD mit 50 Euro Rabatt fŘr 79 Euro frei Haus

>> Ebay: 10 Euro GedenkmŘnzen fŘr 10 Euro frei Haus

>> Test: GeschirrspŘltabs vom Discounter schlagen teure Markenware

>> Terrashop: Ein-Cent-Aktion mit 24 Artikeln

>> Gratis: ▄berraschungsgeschenk bei Weltbild zum Abholen

>> Amazon: Transcend StoreJet M3 mit 1 TByte fŘr 57,90 Euro

>> Meinpaket: Toshiba microSDHC-Card mit 32 GByte fŘr 13,99 Euro

>> RŘckruf: Salmonellen in Lidls Mandeln gefunden

>> Starbucks: Gutschein mit fŘnf Euro Rabatt via Groupon

>> Gratis: Quadrocopter zum Stern-Probeabo fŘr 19,90 Euro

>> Lidl: XXL-Woche mit zahlreichen Gro▀packungen

>> Aldi: GrŘnder Karl Albrecht ist tot

>> Druckerzubehoer.de: Ferngesteuerter Helikopter fŘr 7,97 Euro

>> Ebrosia: Goldprńmierter Bordeaux fŘr 4,95 Euro inklusive Versand

>> Amazon: Philips LED-Birne mit guten Bewertungen fŘr 9,29 Euro

>> ALLE NEWS JULI 2014

PROSPEKTE  
Ein Service von
Discounter Angebote von kaufDA.de
NEWSLETTER  
Schnńppchen-News und Gratis-Tipps
jede Woche pŘnktlich frei Haus!
Abonnieren Sie gleich den kostenlosen

Gratis-Newsletter

WERBUNG  
SPEZIAL  
>> Discountfan-RSS-Feed

>> News-Archiv

>> Kostenlose Vergleichsrechner

>> Discounter-Prospekte

>> Discounter-Marken enttarnt

Discountfan-Forum - Das Forum für Schnäppchenjäger  

Bitte beim Schreiben von Beiträgen auf die richtige Rubrik achten!
>> Forum-Suche
>> Forum-Regeln
>> Forum-Registrierung
>> Forum-FAQ

HOT NEWS:
Klarmobil: 100 SMS & 100 Minuten & 200 MByte fŘr 1,95 Euro
Beitr├Ąge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz 
Bekanntgaben Letzter Beitrag
Bekanntgabe Datenbank-Update 05.04.13 10:17
Thema: ZurückVor
Gehe zu: ForenThemenNeues ThemaSuche
Log In
Probleme mit Netzmanager 1.01 von T-Home
Gesendet von: wong ()
Datum: 01. August 2009 08:36

Hallo,

ich habe mir heute den Netzmanger von T-Home installiert weil ich meine beiden PC und mein NB miteinander f├╝r ein Netzwerk verbinden will.

Nun habe ich evtl. schon den ersten Fehler gemacht denn ich habe die Software auf die beiden PC und mein NB installiert ist das falschconfused smiley

Ich habe dann gerate im Netzwerk auf meinen einen PC auf die Festplatte C greifen wollen und bekomme diese Meldung

Auf//htl-my6svzun7t\kann nicht zugegriffen werden Sie haben eventuell keine Berechtigung, die Netzwerkressource zu verwenden.

Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie ├╝ber Berechtigungen verf├╝gen.

F├╝r diesen Befehl ist nicht gen├╝gend Serverspeicher verf├╝gbar.

Zur Info:

Auf meinem Haupt-PC ist Vista mit SP 2 installiert
Auf dem Medion PC ist XP mit SP 3 installiert
Auf dem NB ist auch XP mit SP 3 Installiert

XP Home
Vista Premium

F├╝r Hilfe in voraus schon mal herzlichen Dank und ein sch├Ânes Wochenende.

Optionen: AntwortenZitieren
Datum: 01. August 2009 12:20

Hallo habe da noch was gefunden und zwar soll ich in meinem Router eine Dynamische IP eingeben.

Dazu habe ich nun folgendes im Router gefunden und weis nicht was ich da nun genau einstellen soll:

Anbieter f├╝r Dynamische DNS

Anbieter Auswahl:
dyndnos.org
dyndnos-custon
dyndnos.prg-stands
No-IP.com
2myDNS
DNS4BIZ.de Premium
DNS4BIZ.de Business
selfhost.de
STRATO AG
Benutzerdefiniert

Zugangsdaten:
Domanename:
User Name:
Passwort:
Passwort wiederholen

Ich weis nun nicht was ich der Dynamischen DNS nehmen soll?

Und welcche Zugangsdaten das sind?

Ich bin bei T-Online

Mu├č ich da bei Domainename die Anschlu├čnummer+T-Online Nummer+Suffix eingeben?

Und bei Passwort das Passwort von T-Online oder was?
Und was mu├č ich bei Username eingeben?

Sorry aber ich habe soetwas noch nicht gemacht

Gesendet von: NOMINATOR ()
Datum: 01. August 2009 16:21

1. Du hast einen viel gr├Â├čeren Fehler gemacht: du hast Software f├╝r eine Netzwerkinstallation aufgespielt?!?! Wozu denn das?

2. Die T-Offline-Software sofort deinstallieren und hoffen, dass sie nichts Schlimmeres angestellt hat!

3. Wie genau willst du denn jetzt das Netzwerk herstellen? Direkte LAN-Verbindung zwischen den beiden Rechnern per Kabel (Crossoverkabel)? Direkte WLAN-Verbindung (Ad-Hoc)? Oder eine Verbindung ├╝ber den Router per WLAN oder LAN-Kabel?
Wenn wir diese Details haben, dann bekommst du auch eine Anleitung, wie diese Verbindung ganz einfach und ohne irgendeine bl├Âde Zusatzsoftware hergestellt werden kann.

WICHTIG: Netzreset und Bugbeseitigung

Ich distanziere mich hiermit ausdr├╝cklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verst├Ąndnisses Dritter aufkommen k├Ânnen!

Datum: 01. August 2009 17:12

Hallo Nomi,

erst einmal das du mir schreibst hatte schon Angst ich werde nieder gemacht.

Also ich m├Âchte die beiden PC ├╝ber LAN an meinen Router Speedport W 701 V betreiben und mein Notebook ├╝ber Wlan mehr nicht, und halt dann die beiden Drucker aber auf jeden Fall den HP Photo Smart 7350.

Ich dachte mir fast das du mir das schreibst ich soll die die Software von der Teledoof weg werfen.

Danke.

Gesendet von: questionmark ()
Datum: 01. August 2009 21:20

1. gib allen rechenrn einen identischen arbeitsgruppennamen (z.b. wong-arbeitsgruppe
2. gib allen rechnern einen differierenden pc namen (also z.b. pc1,pc2,pc3 usw.)
3. gib gew├╝nschte ordner frei (einfache dateifreigabe nutzen udn bei vista ein netzwerk "zu hause" einrichten

wenn alle rechner wie ├╝blich an den router angeschlossen sind,musst du an diesem in der regel nichts einrichten.

Datum: 02. August 2009 01:16

Guten morgen Questionmark,

also ich habe bei allen meinen PCs und bei meinem NB bei der Installation HTL als Namen eingegeben also wenn ich auf Benutzerkonto gehe steht da bei jedem Administrator HTL somit m├╝├čte Punkt eins doch stimmen?

Doch wie soll ich das mit 2 machen? also ich meine wo soll ich das einstellen?
und bei drei soll ich dann zuerst mit dem Vista PC beginnen ich habe von allem null Plan Netzwerk sind b├Âmische D├Ârfer und ich habe noch nie was damit gemacht also das einrichten meine ich.

Datum: 06. August 2009 10:31

Hallo,

ich werde das ganze nun sein lassen, wollte vorhin noch einmal nach einer Antwort von Nomi schauen aber diese Beitr├Ąge sind nicht mehr da, warum weis ich auch nicht.

Egal ich habe es so gemacht wie gesagt undf habe alles so eingerichtet und ich kann nun alle Rechner von den jeweiligen Rechner sehen aber mehr geht nicht.

Und so la├če ich das ganze nun ruhen.

Danke noch mal an euch.

Datum: 07. August 2009 10:07

mann,wong,warum die beitr├Ąge weg sind erf├Ąhrt man hier :

[www.discountfan.de]

Datum: 07. August 2009 11:38

Hallo Questionmark,

ich habe das gestern erst gesehen nach dem ich das andere geschrieben hatte.

Kann es sein das du zurzeit nicht gut drauf bist oder warum kommst du mir so gereizt vor.

Ich traue mir ja gar nichts mehr schreiben weil man Angst haben mu├č eine genevte Antwort zur├╝ck zu bekommen.

Es weis halt nicht jeder so gut wie du und Nomi ├╝ber das ganze Bescheid.

Ich w├╝nsche dir ein erholsames Wochenende.

Datum: 07. August 2009 21:47

wenn ich mich aufregen w├╝rde,oder gereizt w├Ąre,w├Ąre ich sicher nicht schon so lange hier im forum als mod und co-admin aktiv. ich dachte nur,das problem mit unserem forum w├Ąre allgemien bekannt mittlerweile.

du weisst doch,dass ich ein ganz ruhiger netter mensch bin (meistens) ...

Datum: 08. August 2009 07:08

Guten morgen Questionmark,

das freut mich aber das du ruhiger netter mensch bist.

Evtl. k├Ânnen wir dann mein Problem doch noch l├Âsen?

Wie gesagt jeder Recher hat nun einen Namen un die Arbeitsgruppe ist WONGPCS

Ich kann die die beiden PC und das NB auch sehen egal von welchen Rechner das ist.
Und die Ordnner sind auch frei gegeben, doch sobald ich auf einen Ordner von einem anderen PC greifen will bekomme ich die Meldung das ich keine Berechtigung dazu habe und das nicht gen├╝gend Speicher vorhanden ist.

Ich habe die Rechner alle zur├╝ck gesetzt also diese Mangersoftware von T-Online ist nicht mehr auf den PC┬┤s.

Au├čerdem hatte ich eine Backup erstellt bevor ich die T-Online Software installiert habe, da ich mir schon dachte das es evtl. Probleme mit der Software gegben kann und du und Nomi sagt ich soll die wieder deinstallieren.

Datum: 08. August 2009 20:53

ich denke,hier liegen die probleme tiefer.
gerade im netzwerkbereich gibt es die unm├Âglichsten fehler,so dass ich mir erst ein gesamtbild machen m├╝sste,um das ganze problemlos zu realisieren. per ferndiagnose sehe ich in diesem fall schwarz.

Datum: 10. August 2009 08:44

Hallo @uestionmark,

ich weis zwar nicht was du mit tiefer meinst aber ich denke wir kommen da nicht weiter.

Ich werde das nun am Besten mal so lassen und werde das dann mal mit meinem Freund anschauen sobald er aus Malaysia zur├╝ck ist und mal Zeit hat.

Evtl. k├Ânnen wir dann das Problem dann l├Âsen.

Gehe zu: ForenThemenSucheLog In
In diesem Forum dürfen nur registrierte Nutzer schreiben.

>> Forum nach Beitrńgen durchsuchen

Disclaimer

(c) 1997 - 2013 Fiuweb Services GmbH - Sämtliche redaktionellen Texte urheberrechtlich geschützt, Veröffentlichung nur gegen ausdrückliche Genehmigung des Herausgebers. Weitere Hinweise hierzu im Impressum. Beachten Sie auch unsere Datenschutzerklńrung. Discountfan.de übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für das Forum gelten spezielle Regeln.
>> kompletter Disclaimer

Surftipps: + + + Aldifan + + + Adventskalender + + + Online-Rechner + + + Riestern + + +