Plus: Externe Mini-Festplatte mit USB 3.0 für 69,59 Euro

12.12.2012 -

Bei Plus ist als Angebot der Woche eine externe Festplatte im Mini-Format mit einem TByte Kapazität und USB 3.0 für nur 69, 59 Euro im Angebot – in den Bewertungen kommt das Modell sehr gut weg.

Zum Angebot

Update: Der Bestand neigt sich langsam dem Ende. Als Alternative bietet sich das Tages-Schnäppchen von Conrad an: Dort gibt es eine externe Festplatte mit 2 TByte und (leider nur) USB 2.0 für 79, 95 Euro frei Haus. Das Angebot endet um 24 Uhr.

Die externe Festplatte zum Schnäppchenpreis gibt es nur solange Vorrat reicht, maximal bis zum kommenden Montag. In den ersten Stunden wurden bereits 40 Prozent des Kontingents verkauft.

Die Platte wiegt nur 180 Gramm und ist 12, 3 auf 0, 8 auf 7, 5 Zentimeter klein. Andere Online-Shops verlangen für das gleiche Modell derzeit mit Lieferung mindestens zehn Euro mehr, bei Amazon fallen je nach Farbe teils über 100 Euro an.

Für das Produkt sprechen auch die Kundenbewertungen: In bislang über 120 Bewertungen wurden 4, 5 von fünf Sternen vergeben. Gelobt wird der leise Betrieb, die schnellen Übertragungsraten und das Design der Hardware. Wichtig zu wissen: Zwar gibt es die Platte in zahlreichen Farben, wer aber außergewöhnliche Farben wie rot oder lila wünscht, muss ein paar Euro Aufpreis zahlen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.

5041
Was?
Externe Mini-Festplatte mit USB 3.0 für 69,59 Euro
Wann?
Ab sofort für kurze Zeit
Wo?
Plus.de
Vorteile?
Sehr guter Preis

Gratis-Versand

Nachteile?
Zeitlich begrenzte Aktion