Gratis: 75 Euro für neues Comdirect-Girokonto geschenkt

Das fröhliche Buhlen um neue Kundschaft in der deutschen Bankenwelt geht weiter: Neben der Citibank bietet nun auch die Comdirect ein Startguthaben von 75 Euro für neue Girokonten. Das kostenlose Konto ist mit 3,5 Prozent verzinst und wird monatlich obendrein mit einem Euro vergütet. Auch Studenten und Azubis können vom Gratis-Guthaben profitieren.


Warnung: Internet-Lotto bringt kein Glück mehr

Der Lotto-Jackpot ist zum elften Mal in Folge nicht geknackt worden und steigt nun auf voraussichtlich 35 Millionen Euro an. Die Zeiten des bequemen Internet-Lotto sind jedoch vorbei: Dieses wurde per Gesetz Anfang Januar verboten. Wer dennoch spielt, riskiert nicht nur seinen Gewinn, sondern macht sich unter Umständen strafbar.




Weltbild: DVDs zum Preis von 2,99 Euro frei Haus

DVDs mit Rabatten von bis zu 81 Prozent gibt es jetzt bei Weltbild mit Gratis-Lieferung – so bietet das Online-Versandhaus beispielsweise den “Directors Cut” von “Das Boot” für nur noch 2,99 Euro an. Doch auch in den anderen Rubriken locken echte Schnäppchen – einen Mindestbestellwert gibt es nicht.