Germanwings: Überraschungsflüge zum Preis von 19 Euro  
 
Wer nur einfach nur weg will, ohne zu wissen wohin, dem kann geholfen werden: Der Flugdiscounter Germanwings bietet jetzt wieder "Surprise-Flüge" an. Konkret bedeutet das: Man wählt aus, ob man in eine Stadt oder ans Meer fliegen will - das konkrete Ziel bestimmt der Fluganbieter. Die Tickets kosten inklusive Steuern und Gebühren 19 oder 39 Euro.

Zum Angebot Der Preis gilt für die einfache Strecke, sodass für den Hin- und Rückflug zusammen 38 beziehungsweise 78 Euro anfallen. Buchbar sind die Überraschungsflüge ab heute abend und nur bis Montag, 11. Oktober, bis 24 Uhr. Wer von Köln aus startet, kann sich über das Flugziel Paris, London-Stansted, Bologna, Prag, Stockholm, München, Oslo, Helsinki, Warschau oder Dublin freuen, im Beach-Bereich sind Thessaloniki, Barcelona, Nizza, Palma de Mallorca oder Malaga im Angebot. Von Stuttgart aus gelten andere Ziele.

Gebucht werden können die Flüge nur für den Reisezeitraum 15. Oktober bis 15. November 2004 mit einem Mindestaufenthalt am Zielort von einem Tag. Die Tickets sind weder übertrag- noch umbuchbar. Die Spannung hält nach der Buchung ganze drei Tage an - erst dann erhält der Reisende die konkrete Auskunft, wohin es geht.

Discountfan-Fazit: Ein attraktives Angebot mit Überraschungs-Effekt. So kommt man vom Rheinland nach Dublin und zurück inklusive aller Gebühren für nur 38 Euro, für den gleichen Preis geht es von Stuttgart nach Zagreb und Retour.

(geschrieben am 7. Oktober 2004)


+ + +    D i s c o u n t f a n - K o m p a k t    + + +

Was?
Wann?
Wo?
Vorteile?
Nachteile?
Fahren Sie mit der Maus über die Fragen, und Sie erhalten die Antworten!

Javascript muss aktiviert sein

Schnäppchen-News und Gratis-Tipps
jede Woche pünktlich frei Haus!
Abonnieren Sie gleich den kostenlosen
Discountfan-Gratis-Newsletter

Artikel versendenArtikel empfehlen Artikel druckenArtikel Drucken Zum ForumZum Forum StartseiteZur Startseite

Schnäppchen ab 1 Euro ersteigern...

Disclaimer

(c) 1997 - 2010 Fiuweb Services GmbH - Sämtliche redaktionellen Texte urheberrechtlich geschützt, Veröffentlichung nur gegen ausdrückliche Genehmigung des Herausgebers. Weitere Hinweise hierzu im Impressum. Beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung. Discountfan.de übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für das Forum gelten spezielle Regeln.
>> kompletter Disclaimer

Surftipps: + + + Aldifan + + + Adventskalender + + + Online-Rechner + + + Riestern + + +


SUCHE  
Suche nach:

Alternative:
News-Archiv durchstöbern

NEWSFLASH  
T O P N E W S :
>> Tchibo: Fotobuch mit 100 Seiten für 29,90 Euro frei Haus

 
>> Gratis: Google Chrome 6 zum kostenlosen Download
 
>> ING-Diba: 75 Euro zum kostenlosen Girokonto geschenkt
 
>> Druckerzubehoer.de: 24 Artikel komplett gratis
 
>> Ebay: Angebotsgebühr entfällt am Wochenende
 
>> Amazon: Alle Episoden der Cosby-Show für 43,99 Euro
 
>> Warnung: Neue Mogelpackungen in Supermärkten aufgetaucht
 
>> Aktion verlängert: UMTS-Stick von Vodafone für 10 Euro frei Haus
 
>> Aldi-Nord: Induktionskochplatte für 29,99 Euro
 
>> Tchibo: Prepaid-Karte mit fünf Euro Guthaben für einen Euro
 
>> Lidl: 100 Foto-Abzüge für 1,99 Euro frei Haus
 
>> Aldi-Notebook: 17-Zoller vom Januar jetzt bei Dealclub für 389 Euro
 
>> Rewe: Fünf Euro Rabatt bei iTunes
 
>> Snapfish: 50 Fotos für je einen Cent
 
>> Aldi-Süd: Staubsauger mit gutem Testergebnis für 99,99 Euro
 
>> Mediamarkt: Foto-Abzüge im Posterformat ab 1,33 Euro
 
>> ALLE NEWS SEPTEMBER 2010